Quote:
Originally posted by NexMortis@Jul 7 2006, 17:03
Hör dir lieber Lieder an die dir nen GUTES Gefühl* bescherren Und nich Lieder bei den du in Selbstmitleid versinkst .. also das hat mir geholfen* ..
:bandit:
Gute Besserung* or so .. ^^
|
rüschtüsch.
naja wenns dir aber garnet so geht, wie hier jeder meint...
hmm...
mir fällt jetz nix spontanes ein, aber ich denk insbesondere aus der midage musik kommen einige sachen, die in die richtungs liebeskummer und solchem zeugs gehn. schandmaul zB, wer's noch kennt, wolfslied. ansonsten evt so opera metal, sprich nightwish oder auch evanescene. eventuell noch lacuna coil. also du wirst in fast jeder musikrichtung irgendwo solche lieder finden, ich denk auch insbesondere bei gewissen unbekannten rappern.. FMN, KPMS, trackline records, könnt ich dir jetzt paar erstmal recht schöne, teilweise auch recht traurige lieder geben, leider sind fmn raus ausm geschäft und ham all ihre freetracks mit in den abgrund gerissen, kpms hab ich selber nix mehr, find im inet nichts mehr, und trackline records sind leider auch schon länger down, seit knapp nem jahr glaub ich. also höre ich kein rap mehr :p
empfehlen kann ich aber bei derartigem liebeskummer nur heaven shall burn <3 hat bei mir bis jetzt immer geholfen. :p
edit : ahja und wie mein vorposter schon sagt: goethes erben.
aber lass den powermetal, sprich hammerfall.. das hört man wenn man als männliche person von seinem freund verlassen wurde. :D