traurige liebeslieder

07/07/2006 16:10 Ruzi#1
ich weiss, das ist sehr off topic, aber mir gehts grad echt nicht so gut und mache gerade einen sampler mit ein paar traurigen liebesliedern zurecht.
wer das gefühl totaler zerschlagenheit kennt, weiss vielleicht ja auch ein paar traurige lovesongs mit dehnen ich die cd noch voll bekomme

bisherige tracks:

Sportfreunde Stiller - Fast wie von selbst
Eminem - Love you more
Die Ärzte - Nichts in der Welt
Wir sind Helden - Ausser dir
Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunden
Wir sind Helden - Bist du nicht müde?
Schandmaul - Abschied

also wie ich die reihenfolge mache bin ich mir noch nicht so sicher, ich glaub ich hätte auch noch ne menge von eric fish draufgemacht, aber das kann ich mir im moment überhaupt nicht antun sonst dreh ich frei...

ich freu mich aber schon auf eure vorschläge,

danke für die aufmerksamkeit :)
07/07/2006 16:15 xantus#2
Hört sich nach Liebeskummer an, zumindest von den liedern.
Hab ich zur zeit auch und hör nich sowas weil ich dann immer mehr denke. Ich hör bei sowas lieber partymukke und oder rock/metal.

Hilft mir zumindest.

Ansonsten was mir so auf anhieb einfällt:

Bushido - Augenblick (Von dem Text her ganz gut)
Curse - Und was ist jetzt

edit..ok topic sagt es ja auch..."Traurige liebeslieder" kommst schon drüber hinweg. Ich schaffs zwar auch noch nicht so ganz, aber es geht schon :D
07/07/2006 16:19 Pipodon#3
Placebo The bitter end oder so
07/07/2006 16:27 Fearchen#4
Quote:
Originally posted by xantus@Jul 7 2006, 16:15
Hört sich nach Liebeskummer an, zumindest von den liedern.
Hab ich zur zeit auch und hör nich sowas weil ich dann immer mehr denke. Ich hör bei sowas lieber partymukke und oder rock/metal.

Hilft mir zumindest.

Ansonsten was mir so auf anhieb einfällt:

Bushido - Augenblick (Von dem Text her ganz gut)
Curse - Und was ist jetzt

edit..ok topic sagt es ja auch..."Traurige liebeslieder" kommst schon drüber hinweg. Ich schaffs zwar auch noch nicht so ganz, aber es geht schon :D
ich kenn zwar keine guten^^ aba woltle auch sagen... solltest lieber was anderes hören =/
07/07/2006 16:33 Kitschi#5
von dÄ - bei mir heisst das 12 love song o.o aber ich glaube das heisst richtig soll es das gewesen sein

dÄ - teenager liebe

dÄ - der graf die musik is schoen melancholisch

ich sag spaeter noch welche
07/07/2006 17:03 NexMortis#6
Hör dir lieber Lieder an die dir nen GUTES Gefühl bescherren Und nich Lieder bei den du in Selbstmitleid versinkst .. also das hat mir geholfen ..

:bandit:

Gute Besserung or so .. ^^
07/07/2006 18:01 Fearchen#7
dann sag ma eins >.< will auch
07/07/2006 18:05 immoral#8
zieh dir paar sins of thy beloved lieder^^
07/07/2006 18:05 NexMortis#9
ja kA .. Einfach lieder die du gern hörst .. :?
Ja bei mir zum Beispiel
NoUseForAName - Friend of the Enemy
07/07/2006 18:08 Scholzi#10
Bushido - Schau mich an

höre ich momentan oft... Freundin meint nach den Sommerferien sollte sie in der 11. Klasse mal 10 Monate nach Schweden... da hilft das Lied ziemlich gut... life sucks xXx
07/07/2006 18:44 CyRuSTheViRuS#11
such dir was von Elliott Smith ... der hat eig. nur so melancholische sachen gemacht, sollte passen ;O
07/07/2006 18:53 Ruzi#12
danke für die netten worte (life sucks!) ;)
werde mal versuchen die ganzen sachen zu finden und reinhören. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=thx' border='0' alt='thx' />

zum thema warum ich mir zu dieser depressiven stimmung auch noch die mucke gebe, ist weil ich damit klarkommen muss, ich kann mir absolut nicht auch noch gute laune geben, das muss ich schon wenn ich unterwegs bin, irgendwo muss das verarbeitet werden...

andererseits kann ich mir bestimmte sachen grad gar nicht anhören^^
07/07/2006 18:55 immoral#13
sopor aeternus
aber danach willste dich killen, wenns dir eh schon schlecht geht^^
07/07/2006 19:23 Maybe It's Maybelline#14
Three Days Grace- I Hate Everything About You

Lässt sich jetzt drüber streiten in was für ne das Richtung geht.

Bei Moonlight Shadow ebenso (Das wurde sowieso soviel gecovert das alle sich gleich anhören von daher sucht euch einen Author aus, mag aber den DDR 5 mix.)
07/07/2006 19:28 Modo#15
3 Doors down - Here without you