Problem mit eigenem Server

05/28/2010 18:56 Kintyro#16
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
Dann ist bei mir unter ODBC alles richtig eingestellt...
Dann starte den Server neu. Wenn's dann nicht geht, hast dann noch den anderen p server^^ der ist viel einfacher.
05/28/2010 19:22 dontkill#17
Vielen vielen Dank!
Mit deinem Client klappt es, hast dir ein THX verdient...oder auch mehrere...
05/28/2010 19:24 Kintyro#18
Quote:
Vielen vielen Dank!
Mit deinem Client klappt es, hast dir ein THX verdient...oder auch mehrere...
Client nicht von mir geuploaded, aber thx^^ Viel Spass damit.
05/28/2010 19:51 dontkill#19
Leider ist der Client schon was älter und ich kann mir z.B. kein Ingame Pet holen, aber es geht trotzdem^^
05/29/2010 03:29 dontkill#20
Immer wenn ich Ultimate Waffen +10 erstelle (also über GM Befehl) hängt sich das Spiel auf, habe jetzt auch neue NPC Shops runtergeladen, wenn ich da auf den klicke, der Ultimate Waffen +10 verkauft, stürzt das Spiel auch ab, woran könnte dies liegen?^^

Außerdem lassen sich einige CS Sachen nicht benutzen, ich kann keine Boxen aufmachen, wie z.B. eine Set Box, sondern muss alle CS Setteile einzeln auf den Account machen...
05/29/2010 07:51 Kintyro#21
Quote:
Immer wenn ich Ultimate Waffen +10 erstelle (also über GM Befehl) hängt sich das Spiel auf, habe jetzt auch neue NPC Shops runtergeladen, wenn ich da auf den klicke, der Ultimate Waffen +10 verkauft, stürzt das Spiel auch ab, woran könnte dies liegen?^^

Außerdem lassen sich einige CS Sachen nicht benutzen, ich kann keine Boxen aufmachen, wie z.B. eine Set Box, sondern muss alle CS Setteile einzeln auf den Account machen...
Ja leider. Dass es bei Ultimate Waffen +10 hängt is mir neu o.o, Probier mal mit den Clienten, is zwar von FlyForName aber auch egal. Die Version is V13, musst da auch nur die Neuz.ini ändern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Version is warscheinlich besser.
05/29/2010 14:13 dontkill#22
Ok, werde es probieren, danke.

Klappt endlich, hast noch ein THX ;)

Gerade ein Demol+12 von Clockworks gedroppt und aufgehoben, ist aber nicht im Inventar :(
Gibt es für den eine ID?
05/29/2010 15:36 Kintyro#23
Quote:

Klappt endlich, hast noch ein THX ;)

Gerade ein Demol+12 von Clockworks gedroppt und aufgehoben, ist aber nicht im Inventar :(
Gibt es für den eine ID?
Keine Ahnung, musst es halt suchen im GM Tool^^
05/29/2010 16:32 MovedYouLike#24
Quote:

Klappt endlich, hast noch ein THX

Gerade ein Demol+12 von Clockworks gedroppt und aufgehoben, ist aber nicht im Inventar
Gibt es für den eine ID?
Wenn du dich reloggst sollte es im Inventar sein .
05/29/2010 18:12 dontkill#25
Quote:
Originally Posted by Kintyro View Post
Keine Ahnung, musst es halt suchen im GM Tool^^
Im GM Tool gibt es nur Demols bis +6.

Kann man irgendwo die Droprate für Greens erhöhen?
Also ich habe Droprate auf 750 stehen, aber nur auf den ersten 15 Leveln oder so hat man überhaupt was gedroppt, bekomme jetzt nicht mal mehr Geld von den Mobs.