yo das is alex das kind ausm icq glaub.
Wollten wah uns nich ritzn unso?
Wollten wah uns nich ritzn unso?
Also:Quote:
aiir7 ist und bleibt ein Failor.
Der kann nichts ausser Leute abzocken und
sein ADS zeigen...
(siehe sein Thread)
Ich bring mich um etc.
Alles show damit das kleine baby Aufmerksamkeit bekommt.
Naja
Der Server war 2-3 Mal on,
2-3 mal Reset.
Nun wieder On bzw Off.
Hf beim geld ausgeben und vorm Nichts stehen.
Unschuldig? Wenne mal sehen würdest wasn Fail du bist in meinen Augen :'D. Die Leute wurden mit einem Grund gebannt, den nicht gerade jeder wissen muss. Wir haben gesagtQuote:
ich bin nicht moss kleine ;)
und achso wieso auf einma ritz mister aiir? :D
14 jahre 3 haare am sack eins davon kann pissen und willst mir 21 jährigen andeuten das ich nen emo währe? :D
omg und wieso moss banned? :D nur weil ihr mit ihm stress habt? :D ich bin nen char lvl 19 in game hab mir nur Game play angeguckt und gemerkt ups der server ist fail als ich map1 kam: D kicken die da moss beschuldigen ihn als Dkler und so :D what the fuck is that fail? :D
monsterbacke wollen sie auch bannen wegen´´bug using´´ weil er 11 accs hatte? :D lol seid ihr fail :D
sry aber ich komme einfach nicht mehr ausm lachen raus und wenn ihr meint unschuldige leute zu bannen noch nen grund mehr zu lachen :D FAIL <3 :D
^thisQuote:
Also:
Wenn euch nicht passt spielt / "zockt" nicht auf dem Server.
Was ich nicht checke warum ist er ein Abzocker was hat er gemacht?
Aaah! Ihr habt wieder im ItemShop gekauft!
Es ist freiwillig!
Wie gesagt: Wenn es euch nicht passt, dann zockt nicht auf dem Server.
Ich denke das aiir7 genug kösten wegen der Roots hat.
Vote 4 Close!
Ihr seid nur die Konsumenten!Quote:
:D ihr seid mal erlich so geil drauf :D ich find euch geil aufmerksamkeit ich? :D euro eltern sollten euch 14 jährige und 15 jährige mal ausm Keller hohlen :D damals als amn das 1. mal on kam zitat von Aiir ich kann das ich weiß wie das geht brauche deine hilfe nicht
BAM server down :D 2 monate später server start verschoben und so achso du hattest TREAD MIT EINEN SPRUCH DER GING SO ALLE BUGS BEHOBEN :D ich fang mal an CH1 HZ bug
RW Map bug
Grotte Himmels soldaten bug :D
oh man soll ich weiter machen? :D
DoppelpostQuote:
ahja monster hatte 11 accs ist doch sein ding? ihr hättet ja nicht auf alle seine accs 8k machen müssen aso war nicht die rede 30k coins? dann 10k coins und heut morgen 8k coins? :D
achso sry tut mir ja leid server habta ja erst heute nachmittag on gekriegt :D FAIL <3 :D
eine runde kekse für euch dann schmerzt ihr euch nicht so beim ritzen <3 :D
achso dark? :D biste eig das weib aufm Profil bild oda trauste dich nicht real bild oda real body rein zu stellen? :D oh man dich müsste man mal erlich aus lachen das bild :D bestimmt google top 10 wichs vorlagen für 13-14 jährige neh? :D
wieso kommen soviele : DQuote:
:D ihr seid mal erlich so geil drauf :D ich find euch geil aufmerksamkeit ich? :D euro eltern sollten euch 14 jährige und 15 jährige mal ausm Keller hohlen :D damals als amn das 1. mal on kam zitat von Aiir ich kann das ich weiß wie das geht brauche deine hilfe nicht
BAM server down :D 2 monate später server start verschoben und so achso du hattest TREAD MIT EINEN SPRUCH DER GING SO ALLE BUGS BEHOBEN :D ich fang mal an CH1 HZ bug
RW Map bug
Grotte Himmels soldaten bug :D
oh man soll ich weiter machen? :D
HF mitm Doppelpost :facepalm:Quote:
aiir7 ist und bleibt ein Failor.
Der kann nichts ausser Leute abzocken und
sein ADS zeigen...
(siehe sein Thread)
Ich bring mich um etc.
Alles show damit das kleine baby Aufmerksamkeit bekommt.
Naja
Der Server war 2-3 Mal on,
2-3 mal Reset.
Nun wieder On bzw Off.
Hf beim geld ausgeben und vorm Nichts stehen.
THIS <3 das ist die meinung von einem Fantastic wordler :D naja FW2 hatte nen KLEINEN fehler aber wenigstens nicht Komplette DB zerschoßen wie es unser mister PHIL macht :D also ich würde lieber aufm DE mit meinen lehrem 87er char oda meinen 76er spielen als auf nen server der so fail ist :D und ich dachte wirklich mal das P server nicht so fail sind wie DE aber zu 90% sind sie das :D fantastic ist in mom einer der besten Oldschool^^( mit leicht angedrehten rates) :DQuote:
ach mäkert nicht rum
habe schon früher gesagt das air und amnesia fail ist :D