Amnesia Epic FAIL

05/26/2010 17:26 Wtler1#1
Peace leute ehm ja wollt euch nen kleinen tipp geben ;)
also Amnesia ist 2 tage jetzt online wenn man off zeit abzieht dann vllt 7-10 std :D naja ehm wollt euch nur als tipp geben
geht nicht auf denn server hab denn mal durch getestet :D
wenn man nen GM legt wirste Gebannt (angeblich Hacker Buguser) habense bei mir und paar kumpels gemacht :D
naja man kommt wenn man GUT spielen kann in 5-7 std auf 86 aber naja eq kriegen SCHWER :D perlen SCHWER man wird von GMs verarscht und so
:rtfm: wer trzdm zockt ist kein ding find ich nicht schlimm aber macht lieber kein duell mit gm und so :D
ich geb einen GM da nen 3 Hits und nen sw und der meint ich geb dem DK :D opfer server ^^ die kicken dich aus lw und so :D
05/26/2010 17:29 IRoxasI#2
wayne ?mich net !
05/26/2010 17:31 Wtler1#3
kommt noch packst bestimmt IG noch nichts :D die haben die komplette top 5 auf Black list :D
05/26/2010 17:32 .FourtyOn3#4
Wenn aiiR7 schon Fail ist ist es nichts neues, danke
05/26/2010 17:33 dontoX#5
roxas, wenns dich nich interissiert, lies es nich?
05/26/2010 17:38 Wtler1#6
jo aiiR7 ist schon ÜBELST fail aber wenn ihr ihn schon mega fail findet müsstet ihr das Team kennen lernen :D
das ist eig das schlechteste was es gibt also da führt nen 6 jähriger sogar besser nen root als die zu 4. :D
05/26/2010 17:41 | Essah#7
^this.

Server ist Epic.Fail.

Die brauchen mal mehrere TeamMember.
Server Techniker, und Profis, als GM's und die alten sollen alle weg...
05/26/2010 17:41 .Goldjunge#8
aiir7 ist und bleibt ein Failor.
Der kann nichts ausser Leute abzocken und
sein ADS zeigen...

(siehe sein Thread)
Ich bring mich um etc.
Alles show damit das kleine baby Aufmerksamkeit bekommt.
Naja
Der Server war 2-3 Mal on,
2-3 mal Reset.
Nun wieder On bzw Off.

Hf beim geld ausgeben und vorm Nichts stehen.
05/26/2010 17:46 Wtler1#9
wenn jeder der meiner meinung it bei mir aufm Thanks button gehn würde hätt ich glaube schon paar hundert Thanks und 50 beiträge :D
05/26/2010 17:48 Wtler1#10
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
^this.

Server ist Epic.Fail.

Die brauchen mal mehrere TeamMember.
Server Techniker, und Profis, als GM's und die alten sollen alle weg...
ich hab IT studiert mich als GM beworben und techniker zitat von aiir:
ne du bist zu schlecht :D
aber seine GMs die nen Code suchen müssen um ich nen gifti machen zu können so low sind die :D und ich könnt seinen server alleine fit halten :D
05/26/2010 17:49 aiiR7.#11
RITZ ! geht euch ausweinen meine kleinen pupsis.

btw. bin nun auch so kuhl wie ihr ! will auch mal ein emo sein

#reported, spam
#closerequest
05/26/2010 17:51 »DarkProphєtღ#12
So mal zur Klarstellung.

moss - » banned

sowas brauchst du hier garnicht abziehen.

-------

Wenn ihr nicht drauf spielen wollt müsst ihr es auch nicht.
Nur runtermachen, unseren Server? Ist doch EpicFail.
Wer drauf spielen will spielt druf wer nicht der nicht.

-------
Mfg. DarkProphet
05/26/2010 17:55 Wtler1#13
ich bin nicht moss kleine ;)

und achso wieso auf einma ritz mister aiir? :D
14 jahre 3 haare am sack eins davon kann pissen und willst mir 21 jährigen andeuten das ich nen emo währe? :D
omg und wieso moss banned? :D nur weil ihr mit ihm stress habt? :D ich bin nen char lvl 19 in game hab mir nur Game play angeguckt und gemerkt ups der server ist fail als ich map1 kam: D kicken die da moss beschuldigen ihn als Dkler und so :D what the fuck is that fail? :D
monsterbacke wollen sie auch bannen wegen´´bug using´´ weil er 11 accs hatte? :D lol seid ihr fail :D
sry aber ich komme einfach nicht mehr ausm lachen raus und wenn ihr meint unschuldige leute zu bannen noch nen grund mehr zu lachen :D FAIL <3 :D
05/26/2010 17:55 °Alb°#14
Quote:
Originally Posted by Wtler1 View Post
Peace leute ehm ja wollt euch nen kleinen tipp geben ;)
also Amnesia ist 2 tage jetzt online wenn man off zeit abzieht dann vllt 7-10 std :D naja ehm wollt euch nur als tipp geben
geht nicht auf denn server hab denn mal durch getestet :D
wenn man nen GM legt wirste Gebannt (angeblich Hacker Buguser) habense bei mir und paar kumpels gemacht :D
naja man kommt wenn man GUT spielen kann in 5-7 std auf 86 aber naja eq kriegen SCHWER :D perlen SCHWER man wird von GMs verarscht und so
:rtfm: wer trzdm zockt ist kein ding find ich nicht schlimm aber macht lieber kein duell mit gm und so :D
ich geb einen GM da nen 3 Hits und nen sw und der meint ich geb dem DK :D opfer server ^^ die kicken dich aus lw und so :D
Wenn amnesia mal off war dann nur wegen problemen!
Dafür wurdet ihr aber entschädigt mit 8000 Coins ich will mal ein Server sehen der das auch machen würde ...
Und wenn jemand mal gebannt wurde , dann zurecht
es wird keiner zu unrecht gebannt warum auch oO?
Wieso sollten GM's einen Kicken?
ich kann einfach nur sagen kiddie du bist der einzigste fail hier
machst hier'n thread auf um aufmerksamkeit zu erlangen und den Server schlecht zu machen.
oh mann
05/26/2010 17:55 amphetaminecoffee#15
Jeder hat so seine Eigene Meinung, und Phil ist und bleibt gut, ihr könnt machen was ihr wollt der gibt Amn nicht auf.

hf with flaming.