ganz genau und wie schon gesagt jeder hat seine meinung und wenn man mal freundlich sagt das man die map gut findet kommen gleich wieder die psonly "ap is was für noobs" flamer o.ôQuote:
Haha ja klar, woher nimmst du dir das Recht das zu sagen? Außerdem darf ich wohl meine Meinung posten?!
Bitte nochmal auf deutsch.Quote:
ich mags net sooo am tele sagt mein fruend " neue geile base " ich ge on und sehe ein Fußball feld ich so " okkkkk " aber ich gehe nach unten " wow geil " dann aber wo sind die mauern ??!?!?!? jump = unmöglich dann wird die schnell langweileig > vorstürmen zum gegner bist sofort tot wenn du ws ausprobirst > sofort tot zu offene fläche ehr Dm gemetzel blöd is man brauch hald keine jumps gute tricks um zum td zu kommen geh mit 5 mann rüber und drinn isser shit mit einen so einfachen weg geht das ganze tam mit -.---
Ist doch seine Meinung.:facepalm:Also kannste diese unsinnigen Kommentare lassen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie alt bist du? 12?Quote:
Bitte nochmal auf deutsch.
99 % der Leser die diesen "Text" "gelesen" haben,haben nichts verstanden.
da man das was ich jetz machen werde ja leider nichtmehr schreiben darf lass ichs lieberQuote:
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!Quote:
wüsste nicht das hier jmd mod sein muss um stören friede wie dich zu reportenQuote:
OMG ARE YOU SERIOUS?
Noch ein Möchtegern-Mod,Yay.
Pro,ohne dich ist die S4 Section verloren.Alles ohne dich würde in Spam ausbrechen,wir brauchen dich alle!.... Du bist selber so nützlich in der Section,bewerb dich doch mal als Mod,du bist soooo toll!! (not...)Quote:
Silver, hast du die/den reported?
Wenn nein hab ich das jetzt gemacht ;D