Pls leute votet alle. Es gibt doch mehr als 22 leute in der wr sektion
Lowy hatte uns eine Guide Section angeboten .. in diese könnte man ja auch die Mods mit einbauen :)Quote:
Naja wenn dann wöre ich dafür mod und guide section in eins zulegen..
das hier ne gewisse Struktur reinkommt...
soll jetzt nicht heißen das hier keine Struktur drinne ist aber mit so einer section ...
wäre es um einiges übersichtlicher glaube ich :)
das würde erstmal die Übersichtlichkeit was die sticky's angeht klären und ...
der Standart Bereich wäre frei für Diskussionen... fragen und allgemein Tratsch..
Quote:
Wann hat er dass den gemacht?
Aber egal es wär auf jeden fall ziemlich gute so eine sektion zu haben
Da, wenn ihr wollt bitt ich ihn darum. Die Frage mit dem Underground stellen wir uns ja auch noch..Quote:
Lowfyr (23.05.2010 15:33):
hm kannst mich nächste woche nochmal drauf ansprechen? muss das mit den anderen abklären
x° Marco °x (23.05.2010 15:33):
natürlich
Lowfyr (23.05.2010 15:33):
braucht ihr eigentl. in warrock noch ein guide forum?
Bin schon in sagen wir mal mittelschweren Verhandlungen :rolleyes:Quote:
Wäre gut wenn du ihn darum bitten könntest. Kannst ihm ja auch die abstimmung hier nochmal zeigen^^.
Pls wenn ihr noch nicht gevotet habt dann tut es jetzt!
so kanns aber auch nicht weitergehnQuote:
das wird dann ziemlich wenig.. :(
Allein schon wegen der Sticky´s würde ich eine 3te untersection für nötig halten :)Quote:
so kanns aber auch nicht weitergehn
glaub mir wenig wird das nicht...
es wird noch genug gepostet.....
aber hier postet mittags um 14~ uhr was...
20min später ist es auf seite 3?
dann lesen die leute die guides kaum oder sie gehn unter wennse nich sticky sind... ;)
wie schon gesagt sone section macht erstens den normalen sticky übersichtlicher und man findet auf anhieb so ziemlich alles was man brauch....
und was soll das überhaupt heissen dann wird kaum noch was geposted? naund 80% was hier gepostet wird ist dann doch irgendwo nur "tratsch" was eher allgemein gehalten ist oder auch totaler bullshit *sry das so sag*
und vill hört das damit ja ein wenig auf ... und wenn nicht haben wir ja immer noch die low poster die uns den tag versüßen ;)
glaub mir die werden nieee aufhörn die normale section zuspammen =D