nur weil angel & ich das nicht wollen ? lol ? das geht ins persönliche windmaker mäßige deinen umgangston .Quote:
Wenn alles in dem thread steht dann stehen da neue mods, fragen, antworten und der ganze müll. Keiner wird mehr wissen ob ein neuer mod rausgekommen ist weil überall scheinbar zusammenhanglose fragen auftauchen und keiner mehr weiß wozu diese gehören.
Lasst doch jeden einfach seine mods hier posten und kopiert den link in euren thread dann sind alle glücklich. Denn so wie ich das sehe sind die einzigen die diesen sammelthread wirklich super finden du, angeldust und vielleicht technobaser. Ich spreche mich klar dagegen aus weil es schwachsinn ist. Die mods und fragen in dem thread gehen vollkommen unter
UND NEIN ANGEL SOLL SIE NICHT CLOSEN. DAS IST DOCH GRADE DAS WESWEGEN ICH MICH AUFREGE!!!
SIE SOLLEN OFFENBLEIBEN DAMIT DIE LEUTE DANN NOCH IHRE FRAGEN BEZÜGLICH DES MODS STELLEN KÖNNEN ODER GEGEBENENFALLS AUCH RÜCKMELDUNGEN GEBEN!!
HÖRT AUF DIE THREADS ZU CLOSEN
Jeder soll seine mods rausbringen wie er will das war vorher so und sollte immer so sein. Nur weil du und angel das nicht wollen habt ihr nicht das recht es anderen zu verwähren
-------------------
also einigen wir uns darauf : jeder macht nach wie vor seinen thread auf , keiner schließt usw. ich editier dann den link hinein
-----------------
allerdings : wenn alle anfangen einen zu öffnen , dann wird es nur noch unübersichtlich .
und ja , es ist zu voll . zu wenige nicht -