[SAMMELTHREAD]Metin2 Maps[daily updatet]

05/24/2010 15:05 musicinstructor#16
Quote:
Originally Posted by IceSCream4u View Post
das wäre echt mal keine schlechte idee :)
ich weiß zwar wies ungefähhr funkt aber bekomme immer nen core-fehler beim entbuggen :/

Lg IceSCream
schonmal versucht, ne andere server_attr zu nehmen (von einer beliebiegen, am besten größeren map? Daran liegt es meistens.
wenn du sonst fragen hast, schreib mir ne pn oder so, wir wollen hier ja nicht vom thema abkommen.

Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
@Musicinstructor

zu 1: Ja ok wenn es die gibt sind die bisher nonpub
zu 2: Map editing ist aber nicht so wie eigene maps machen
irgendeiner soll hier mal eine eigene erstellte maps vorstellen
zu 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er hat alles gelöscht und dann komplett neu angefangen, lediglich das format (die .raw einstellungen) wurde beibehalten.
05/24/2010 15:40 Döner_God#17
Quote:
das wäre echt mal keine schlechte idee
ich weiß zwar wies ungefähhr funkt aber bekomme immer nen core-fehler beim entbuggen :/

Lg IceSCream
freebsd irgendwo core fehler => die datei ist nicht afufindbar => du muss der Datei rechte geben, oft siehst du dann welche nummer gebugt ist kommt dan 2 5 100 1010 116 115 200 und dann core fehler das heißt die nummer die anch 200 also der index darauf kann man nciht zugreifen zb 201 kommt danach und die map 201 ist LOL also ist die map LOL eingetragen aber nicht auffindbar.
Das istd er normale fall bei einen core fehler mit maps :D
07/13/2010 14:23 Shaver#18
Also ich habe es so gemacht wie beschreiben wurde mit der Mape_dd. Jedoch wen ich in die map reingehe ist sie total Schwarz aber mich kickt es nicht, weiß jemand woran es liegen kann.

Derjenige bekommt auch ein THX
07/13/2010 21:02 Luna.Host#19
Quote:
Originally Posted by Shaver View Post
Also ich habe es so gemacht wie beschreiben wurde mit der Mape_dd. Jedoch wen ich in die map reingehe ist sie total Schwarz aber mich kickt es nicht, weiß jemand woran es liegen kann.

Client Side entbugen die texturen fehlen im client
07/13/2010 21:40 .Raicon#20
Zu den Maps es gibt noch die Handelsmap usw..... Also es gibt Leute in Epvp die schon Komplett neue Maps machen!
07/13/2010 22:14 Metzer#21
Quote:
Originally Posted by Shaver View Post

~> reported! Grund: Thread wieder hoch gepusht.
12/25/2012 20:11 Lascoras#22
Nice