Hmm. Die Instalation-Datei scheint beschädigt zu sein, hast du es denn über Warrock.net und dann mit Live runtergeladen ? ;)
Also das hört sich glatt so an als würde irgendein Programm die Dateien blocken, also dadran hindern sich zu entpacken, hast du denn alles bei der Installation aus an Anti-Viren-Programmen ?Quote:
ne des war bei chip.... aber bei live is genau des gleiche....und es is nie an der gleichen stelle! manchmal isses au ne metal_door dann wieder was ganz anneres!
Ich habe doch schon geschrieben, dass du alle Dateien mal löschen sollst die mit Warrock zu tun haben, weil deswegen könnte er sich vllt. aufhängen. Vllt. bekommt er die Dateien nicht überschrieben oder sonst was.Quote:
der gleichen meinung bin ich auch.....aber bis das passiert ist ist mein prem weg und meine waffen au-.-
hmmm ich hab nen alten warrock ordner gefunden....da könnten noch alle dateien drin sein ( seit ich win 7 installiert hab greift mein pc irgendwie nicht auf die dateien zu) kann mir jmd helfen, wie ich warrock so zum starten bekomme, weil ich find die verknüpfung net :D