Klar ist das fair
im prinzip hat der aber schon rechtQuote:
Klar ist das fair
das sind "spenden" da kann man nichts anzeigen ;)Quote:
Jein, es ist ja nicht der Käufers Schuld wenn der Betreiber der Seite keine versicherung gegen Betrug abschließt bzw sich über Paypal abziehen lässt. Statt die Sache mit PP zu klären und Anzeige zu erstatten, macht er es halt auf die für ihn leichtere Art. Ich mein beim picasso weiß ich das es gestohlen ist, bei jsp nur zu 90% :P
Ne im Ernst, PayPal ist das leichteste und beste Betrugsmittel das man als Scammer nutzen kann, von daher sollte man es nicht mehr anbieten, wenn man keine Ahnung davon hat und wie man sich als VK schützen kann =)
er macht in der hinsicht verlust, als das seine währung insgesammt schwächer wird (:Quote:
is schon klar das njag sein profit machen will,aber für ihn is das fg doch umsonst..macht er verlust durch den paypal scam?er vergibt so gesehn dann fg umsonst..aber verlust macht er nicht damit,weil als admin müsste er doch undendlich fg haben oder?
Alles kommt auf einen wieder zurück -> der kriegt schon noch was er verdient.Quote:
ich wusste schon lang, dass njaguar eig nie selber was geschrieben hat.
D2JSP hat er ja zusammen mit nem deutschen gegründet und als er alles hatte was er wollte, hat er den deutschen einfach gebannt etc und aus dem team geschmissen, nur dass er das ganze geld für sich haben kann.
Meiner Meinung nach is njaguar das assigste dreckschwein, was rumläuft. Er bedient sich an den Erfolgen von anderen und bekommt dafür auch noch masseh haft $$