ist das fair

05/22/2010 14:57 nas_diablo#1
warum ist der betreiber dieser seite nicht dafür verantwortlich, qwenn er es doch ist, der einem fg gibt , obwohlö er das geld noch net hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

müsst euch mal die situation vor augen führen, ich finde der betreiber der seite sollte für solche fälle gerade stehen
05/22/2010 15:01 Zacax#2
um was gehts da, seh kein problem
05/22/2010 15:03 Zubuku#3
owned!!!
05/22/2010 15:07 Jassy_Jamez#4
jsp suckt doch eh
05/22/2010 15:23 Magic4Life#5
Omg ö.Ö
Was fürn **********

Fair würde ich das nich nennen xD
05/22/2010 15:24 spike0#6
Quote:
Originally Posted by Zacax View Post
um was gehts da, seh kein problem
eine seite früher blättern ;)

naja, passiert... warum auch immer xD
05/22/2010 15:26 Progamer6661#7
i know the answer^^
the guy bought fg from paypal and didnt paid for it
so njag took the fgs back OFC
and the one who dont got proofs for trade is fucked up^^
easy way to scamm thx paypal :D

Also so,wie ich das interpretiere..geht es um nen Trade,der folgendermassen lief:
Jmd hat mittels Paypal Fg geholt....aber die Rechnung nicht bezahlt......
In der Zeit,wo das Fg verfügbar war, eine Rückbuchung aber noch nicht erfolgte tradete diese Person.....für das "ungedeckte" FG.....hollte sich Items bei Person B.....
So...Person B bekam "ungedecktes" Fg, Njaguar holte sich dieses nun zurück vom Trade-Partner......weil er ja schlecht Items holen kann..^^....
Böse Sache das Ganze---Sorry4you
In meinen Augen KANN er haftbar gemacht werden,da er diesen Deal überhaupt erst mit der Freigabe des Fg ermöglichte........
Aber Theorie+Praxis...noch dazu EU-Recht vs Usa....keine Ahnung,wo der "Abzieher" wohnt....schwierig.......
05/22/2010 15:29 Medix#8
hier mal das wahre gesicht von njaguar und seiner gier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finds ne ziemliche Frechheit was er da bei dir gemacht hat. Aber naja bei mir wars damals nicht anders wo ich 20k fg verloren habe. Das einzige was die machen ist scammer locken , rückerstattet wird nie etwas weil dann würd njaguar ja geld verlieren.
Hoffen wir mal ,dass das JSP imperium mit diablo3 fällt.
05/22/2010 15:50 nibbelr#9
Fair ? Nein
Normal ? Ja

denke nicht das d2jsp fallen wird, es ist ja nicht nur d2. Und wenn man für andre Games was braucht ist es nunmal immer noch die beste alternative an items zu kommen. Man sollte versuchen soviel Profit wie möglich rauszuschlagen und sich nicht über die konsequenzen kümmern
05/22/2010 16:02 Zacax#10
muss schon sagen das letzte baby bild is sehr hässlich :d leider is das sehr schwierig geschrieben aber schon assig was der gemacht hat
05/22/2010 16:15 nibbelr#11
Nunja ich find es schlimmer wenn Leute sich über den Tot seines Kindes lustig machen.
Ich mein mir ist es egal wie er mit der Seite umgeht. Wenn es meine Seite wäre würde ich auch den maximalen Profit rausschlagen und wenn man sich regt akzeptiert man das er Euer fg wegnehmen kann wann immer und warum immer er will. Ich mein wenn ihr items braucht kauft in d2 Shops und zahle das 500hunderfache dafür ~~
05/22/2010 17:38 joshiii#12
schaut euch doch einfach mal die guilde 4_4 an
der owner dola...der hat ja den ersten lvl 99 char wordlwide gemacht diese lad
kittenmitto oder so
und dann schwupps ein tag danach war das pw ploetzlich anders und er konnte sich das neue nichmehr ueber email zuschicken lassen
SPRICH; iwer (njag) hat das pw und email geaendert ;D
nu sind 180k fg auf dem char und der is geowned >,<
da sieht man mal wie das mit njag laeuft

wer ueber 100k fg hat und nich fleißig $ donated geht locked oder ploetzlich is das pw weg <,<

und das is scheibar schon oefter vorgekommen xD
05/22/2010 18:32 nibbelr#13
:P jo ich mein wer braucht über 100k fg?
würde am besten soviel raushauen immer wies geht und paar mal donaten, ich mein die 100k hat er sicher nicht vom "legalen" spielen. kauft sich für 100€ wowgold und macht damit alleine schon 50k fg
05/22/2010 18:47 XxArenaxX#14
krasse Sache^^
05/22/2010 19:36 FoGzone#15
ich wusste schon lang, dass njaguar eig nie selber was geschrieben hat.
D2JSP hat er ja zusammen mit nem deutschen gegründet und als er alles hatte was er wollte, hat er den deutschen einfach gebannt etc und aus dem team geschmissen, nur dass er das ganze geld für sich haben kann.

Meiner Meinung nach is njaguar das assigste dreckschwein, was rumläuft. Er bedient sich an den Erfolgen von anderen und bekommt dafür auch noch masseh haft $$