Hast du in dieser Richtung schon was gemacht ?Quote:
Ich habe zwar eine aktuellere Version, ich glaube aber nicht, dass ich diese nochmal seperat veröffentliche, vielmehr wirds auf ein Komplettpaket hinauslaufen, wo alle bisherigen Änderungen von mir drin sind.
In der aktuellen Version ist dann auch eine Funktion drin, die sämtliche Items auf dem Char loggt, sowas wäre für ein Automule Feature ziemlich interessant denke ich.
Ganz einfach weil ich keine Zeit/lust habe eine Anleitung zu schreiben und vorallem weil die d2ntsc version das automule feature bereits hat .Quote:
nein sie geht nicht bei mir...bin auch nicht der einzige bei dem es nicht geht...
also warum erklärste mir inner kurzfassung wo ich diese scripts einfüge und wie ich sie use.. mit nem andren prog was d2 auf englisch verlangt kann ich nix machen :)
weil die Infos bei indiablo fehlerhaft waren...dort hieß es xxxx.use statt nur ne Use datei ohne endung..das war der fehlerQuote:
Ganz einfach weil ich keine Zeit/lust habe eine Anleitung zu schreiben und vorallem weil die d2ntsc version das automule feature bereits hat .
Ich wüsste nicht wo das problem liegen sollte d2 auf english zu stellen