[PC]Onborad Grafikkarte Spinnt

05/22/2010 12:48 Xiyo.Zimtii#16
Jetzt verwirrst du mich hier auch :O

Was klackt jetzt und was fährt hoch wenn du was machst...

Würde darauf tippen das deine neue Graka zu wenig Strom kriegt...

Hab das Problem auch oft beim übertakten...

Übrigens ist das totaler Unsinn das der onboard chip klackt oder klickt oder sonst was macht wenn er keinen Strom kriegt...

Oder hab ich bei dem ganzen Chaos hier den überblick verloren??

Ach ja und ich muss mich Kazaa anschliessen... du bist schließlich der, der hier Hilfe sucht oder??? Also komm hier nicht an mit ich hab eh mehr ahnung als ihr...

mfg Yuki <3
05/23/2010 17:58 Hazard۶-٩#17
na ist auch so^^ und Der OnBoard Chip klackt bin nit blöde und hören tuhe ich auch gut...
und Strom bekommt der genug und wen ich es abschließe macht er überhaupt keine töne
05/24/2010 11:48 Xiyo.Zimtii#18
Ja wie... was macht keine Töne?

Der onboard chip oder die Graka oder was?

Blick so langsam nicht mehr ganz durch...

Ist doch gut wenn der onboar chip nichts mehr von sich gibt :O

lg Yuki <3
05/24/2010 17:25 Hazard۶-٩#19
das schon aber die andere geht dann auch nicht... ja das ist ein scheiß PC würde langsam sagen Grafikkarte im arsch-.-
06/05/2010 23:11 dinchen95#20
Ja der Thread ist ja schon etwas elter aber ich hab jetzt mal ne Frage zuerst wie hast du es hin bekommen oder hast du es hin bekommen und 2 ich dachte die DB von Profizocker fährt nicht hoch?
Den ich und ein Kollege haben hier ein kleines Problem also wir wollten uns einen eigenen Server basteln also das heist wir haben viel Zeit in den chinesischen Files von Blue rein gesteckt naja Alles in allen ist uns dan der Server abgestürtz alles weg . Darauf hin hohlen wir uns die Files von Profizocker94 und installieren das naja das funzt dan mal. Dan fahren wir den PC runter wieder rauf und toll nichts funzt mehr . Auch die IP von dem PC meines Kumpels hat sich geändert . Hat das vlt was damit zu tun das wir über Teamviewer zusammen arbeiten oder so?
06/05/2010 23:11 dinchen95#21
sry der Rechtschreibfehler habe das in Eile geschrieben =) xD
06/05/2010 23:21 anonymous-f4h279#22
Init Display First schonmal umgestellt von AGP auf PCI? ( Bios, Intergrated [....] oder Advaced BIOS Features)
Name vergessen aber auf PCI wechseln.
06/06/2010 17:46 dinchen95#23
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Init Display First schonmal umgestellt von AGP auf PCI? ( Bios, Intergrated [....] oder Advaced BIOS Features)
Am ^^ Sry bin nicht so der Computer Freak eher Xbox aber PC ^^ Nö nicht wirklich also bitte das ich das auch verstehe^^:D
06/25/2010 19:11 Hazard۶-٩#24
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hab alles gemacht das drecks ding wil einfach nicht.. xD