* Expert Mod v 3.1 ! New uploaded !*

05/20/2010 23:26 _HouseMusicx3#16
wie hoch is das bann risiko bei gemoddeten daten ? oder können gm´s das sehen wenn sie eienen room ghosten ?

kb nochmal banned zu werden
05/20/2010 23:29 Angel-Piece#17
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
wie hoch is das bann risiko bei gemoddeten daten ? oder können gm´s das sehen wenn sie eienen room ghosten ?

kb nochmal banned zu werden
1. vieleicht 10%
2. nein die admins können das nicht sehen sonst würdest du doch ohne mod bei einem gemodeten warrock von jemandem anderes auch beim changen seinen mod sehen oder?

tja also im grunde nur wenn du durch rauch schießt also mit anti smoke mod könnteste gebannt werden bei allem anderen nicht so weit ich weiß
05/20/2010 23:33 Revolutiion#18
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
1. vieleicht 10%
2. nein die admins können das nicht sehen sonst würdest du doch ohne mod bei einem gemodeten warrock von jemandem anderes auch beim changen seinen mod sehen oder?

tja also im grunde nur wenn du durch rauch schießt also mit anti smoke mod könnteste gebannt werden bei allem anderen nicht so weit ich weiß
Wenn du einen aus der Rauchwolke killst, kann der Admin dich trotzdem nicht bannen, weil es gibt ja das Premium Crosshair4. Wenn man damit auf einen Feind zielt wird es zu einem roten Punkt und man weiß wo der Gegner ist. ;)

Aber es gab schon genug Bann´s wegen Modding des CLients oder wie sich das nennt. Aber es ist so gering .. vllt. 2-3% ...

Ps. ICh kann nicht schlafen >.<
05/20/2010 23:37 _HouseMusicx3#19
auch ohne das crosshair 4 (das ich habe) kann man leute in einer smoke erwischen da der rote name dann erscheint

danke für die antworten
05/20/2010 23:41 Angel-Piece#20
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Wenn du einen aus der Rauchwolke killst, kann der Admin dich trotzdem nicht bannen, weil es gibt ja das Premium Crosshair4. Wenn man damit auf einen Feind zielt wird es zu einem roten Punkt und man weiß wo der Gegner ist. ;)

Aber es gab schon genug Bann´s wegen Modding des CLients oder wie sich das nennt. Aber es ist so gering .. vllt. 2-3% ...

Ps. ICh kann nicht schlafen >.<
du armer :D

Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
auch ohne das crosshair 4 (das ich habe) kann man leute in einer smoke erwischen da der rote name dann erscheint

danke für die antworten
im rauch sieht man aber nicht immer den namen den gegners in rot^^ naja trotzdem anderer seits es gibt nur sher wenige die smoke granaten verwenden also die bann chance ist minimal einfach gesagt
05/20/2010 23:46 Revolutiion#21
im rauch sieht man aber nicht immer den namen den gegners in rot^^ naja trotzdem anderer seits es gibt nur sher wenige die smoke granaten verwenden also die bann chance ist minimal einfach gesagt[/QUOTE]

Also so weit ich weiß kann man dafür definitiv nicht gebannt werden, weil es keinen 100% Beweis gibt.
Das ist genau so wie Gps man merkt zwar das er es anhat, aber wie soll man es beweisen ?

Ps. Wie soll der Admin denn Beweisen das dort kein roter Name angezeigt wurde :p
05/20/2010 23:49 Angel-Piece#22
Quote:
im rauch sieht man aber nicht immer den namen den gegners in rot^^ naja trotzdem anderer seits es gibt nur sher wenige die smoke granaten verwenden also die bann chance ist minimal einfach gesagt
Also so weit ich weiß kann man dafür definitiv nicht gebannt werden, weil es keinen 100% Beweis gibt.
Das ist genau so wie Gps man merkt zwar das er es anhat, aber wie soll man es beweisen ?

Ps. Wie soll der Admin denn Beweisen das dort kein roter Name angezeigt wurde :p[/QUOTE]

der könnte dir doch die ganze zeit beim spielen zu gucken und ein pic machen aber auch wenn kein roter name da steht dein fadenkreiz wird immer rot also man kanns nicht beweißen^^
05/20/2010 23:52 Revolutiion#23
Quote:
du armer :D

Quote:

Ps. Wie soll der Admin denn Beweisen das dort kein roter Name angezeigt wurde :p
der könnte dir doch die ganze zeit beim spielen zu gucken und ein pic machen aber auch wenn kein roter name da steht dein fadenkreiz wird immer rot also man kanns nicht beweißen^^[/QUOTE]

Ausserdem kannste als Argument bringe, dass du immer in eine Rauchwolke zur Sicherheit schießt und dagegen wird er kaum was bringen können.

B2T. Thomas wird noch ein weiterer Mod kommen, wo wir mal bestimmen können welche Farbe die Lobby haben wird ? :D
05/21/2010 00:03 Angel-Piece#24
Quote:
der könnte dir doch die ganze zeit beim spielen zu gucken und ein pic machen aber auch wenn kein roter name da steht dein fadenkreiz wird immer rot also man kanns nicht beweißen^^

Ausserdem kannste als Argument bringe, dass du immer in eine Rauchwolke zur Sicherheit schießt und dagegen wird er kaum was bringen können.

B2T. Thomas wird noch ein weiterer Mod kommen, wo wir mal bestimmen können welche Farbe die Lobby haben wird ? :D[/QUOTE]

hoffen wir doch mal^^ wieso welche farben willst du ahben?

ps: ich gehe mal off gn8 bis heute abend^^
05/21/2010 00:10 FinitioN#25
Nice gemacht ;)

Erklärste mir noch wie du das machst?
05/21/2010 04:55 theit123#26
Quote:
Originally Posted by FinitioN View Post
Nice gemacht ;)

Erklärste mir noch wie du das machst?
Wenn du mich endlich mal in Skype addest xD Hab kein ICQ

€ : Die Downloadlinks & das video sind draußen..
05/21/2010 09:23 aiiiiimx33#27
schon wür die alle screen braucht man viel zeit xD
05/21/2010 11:09 dlingz#28
Geiles Mod thomas ;) wieder einmal gelungen.

BTW: Wann stehst du am Morgen so auf? Ich sehe, dass das video sehr
früh gemacht wurde, und dass du jeden Tag hier im Epvp sehr
früh am Morgen antwortest usw.. ?!?! :D
05/21/2010 14:22 Angeldust™#29
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
Geiles Mod thomas ;) wieder einmal gelungen.

BTW: Wann stehst du am Morgen so auf? Ich sehe, dass das video sehr
früh gemacht wurde, und dass du jeden Tag hier im Epvp sehr
früh am Morgen antwortest usw.. ?!?! :D
Er hat eben ein ausgeprägtes Nightlife :awesome:

Naja der Mod ist richtig Klasse :)
Komm mal in Skype on hab ne Idee <33
05/21/2010 14:26 dosek#30
Echt gut gemacht!!
Ist der erste Mod, der mich richtig anspricht und welchen ich jetzt dauerhaft drauflassen werde ;)