Glaubt ihr es?

05/20/2010 15:47 syslen#16
Ich hab schon so einigen Unsinn gesehen, aber das ist doch wirklich einer der größten Unsinnigkeiten.
Dies widerspräche alles was ich in Bio gelernt habe. Vllt kann er n 1-.2 Tage mehr als der Durchschnitt durchhalten, aber dann nur weil er seine Lebensfunktionen (Atmen,Herzschlag) stark zurück fährt.

also Idioten gibts <.<
05/20/2010 16:10 siogar#17
Das mit dem Darm-verdauen hört sich echt dumm an...Denn damit sich der Darm selbst verdaut, müsste, theoretisch, Magensäure auf eine ungeschützte Fläche des Darmgewebes gelangen. Dies könnte also auch ebensogut an jedem normalen anderen Tag, bei jedem normalen anderen Menschen geschehen.
Aber ich hab noch nie etwas von selbstverdauung gehört...

Zudem:
Der Darm dient lediglich dazu, die Brühe, welche aus dem Magen kommt von jeglicher Flüssigkeit und Mineralstoffen zu entziehen.

Für den Entzug an Mineralstoffen (und Eiweißen, Glyceriden,...) ist ein enzymatischer Prozess in den "Falten" des Darmes von nöten.
Naja, Enzyme vernichten sicher nicht Ihren Untergrund. Andernfalls würde kein Mensch länger als wenige Tage überleben. Wenn überhaupt.

Die Geschichte mit der Magensäure ist dabei schon komplizierter.
Könnte man denken.
Jedoch gibt es, bei jedem Menschen, ab und an den Zustand, dass man einfach nichts im Magen hat (Ihr kennt es sicherlich, hört sich an wie ein Grummeln, wenn sich die Magenwände beliebig kontraktieren können und somit Luft aus dem Magen in den 12-Finger-Darm und wieder zurück gepresst wird).
Naja, laut des "Selbstverdauungstheorie" müssten wir dann alle sterben, wenn wir einmal länger als 1-2 Tage nichts essen.
Medizinische Tests haben bereits herausgefunden, dass dem nicht so ist.

Von daher ist diese Theorie etwas...abwegig...

Jedoch sieht dies mit der Speiseröhre etwas anders aus.
Diese besitzt nicht die, vor der Magensäure schützende, Schleimschicht, welche im Darm und Magen vorhanden ist.
Somit könnte es (konjunktiv) zu Selbstverdauungsvorgängen kommen, wenn Magensäure sich länger in dieser Röhre befindet.
Ihr kennt sicherlich das Gefühl von dem Aufstoßen, wenn euch (ugs. / vulg.) "die Kotze hochkommt" und ihr solch ein unangenehmes Krippeln im Hals spührt.

Dieses Krippeln müsste man, laut der Selbstverdauungstheorie, im Darm spüren, wenn man des längeren nichts gegessen hat.

Und jetzt ganz ernsthaft: Wer von euch hat dieses Krippeln schom im Darm gespührt?

Zurück zu der Ausgangsfrage:

Ich glaube ihm ebenfalls nicht.

Wieso kommt dies aber zustande?
Er besticht nicht das Personal. Er ist nicht der Typ, der nach Aufmerksamkeit sucht.
Eher ist er der Vertreter einer aussterbenden Religion. Diese möchte er am Leben erhalten, daher wird er höchstwahrscheinlich von Anhängern seiner Religion betreut.
Und 3 Mal dürft ihr raten, was diese der Presse sagen werden...
05/20/2010 17:34 MrSimonKeks#18
Ich denke er hat nicht mehr alzu lange zum Leben (kann aber auch anders sein) und wollte in den letzten paar Jahren noch etwas Aufmerksamkeit.
^^
05/20/2010 18:34 DerStrichcode#19
Ich denke auch Fake. Eine Flüssigkeit fließt aus seinem Gaumen und ersetzt Essen und Trinken? Die Ärzte konnten noch nicht feststellen was für eine Flüssigkeit das ist, bzw. konnten noch keine Probe nehmen? Naja klingt sehr unglaubwürdig...
05/20/2010 18:47 dontoX#20
Hm aber im Vid wird ja auch gesagt er hat seit ankunft nix gegessen und er kann aufstehen und laufen? MAGIE!!
05/20/2010 19:27 The Trainy#21
So unrealistisch, aber bei der geistigen Verfassung einiger Leute hier kein wunder dass sowas auftaucht...:>
05/20/2010 19:39 Kohlenstoffdioxid#22
jaja ;O
und morgen sieht man den sack mit nem big mac in der hand durchn obi laufen...
05/20/2010 19:44 samy115#23
meiner meinung nach FAKE!! es ist unmöglich mehr als 3 tage ohne trinken un oder ohne essen auszukommen wobei beim essen könnte man 1woche ausshalten aber nach 3tagen braucht der körper wasser sonnst besteht höchste gefahr zur austrocknung er will nur geld machen die wissenschaftler sind entweder idioten oder haben eine beschtechung bekommen
05/20/2010 20:04 BlendedMed#24
fail theard, der sol angeblich 70 von NIX leben, in den ganzen beiträgen haben die nix von medikamenten erwähnt.
05/20/2010 20:17 Ghost#25
Der menschliche Organismus und Stoffwechsel kann NICHT ohne Wasser auch nur annähernd diese Zeit überdauern. Sofern sie ihm nicht dauerhaft an einer Kochsalz-/Vitaminlösung und Magensonde halten ist das Ganze ein FAKE.

Quelle: Med-Student
05/20/2010 21:08 getToasted#26
Das liegt an der Aura.
05/20/2010 21:22 dermetinsuchti#27
Ein Metin2 Char kommt auch ohne Essen+Trinken aus.. o.O
05/20/2010 21:23 Käsekuchen.#28
glas klar fake

Quote:
Originally Posted by dermetinsuchti View Post
Ein Metin2 Char kommt auch ohne Essen+Trinken aus.. o.O
ein metin2 char ist auch virtuel
das is ja woll logisch oder füttterst du deinen pc täglich xD
05/20/2010 21:41 Reextion#29
Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
glas klar fake
mit Windowcolor drauf?:awesome:

Quote:
ein metin2 char ist auch virtuel
für ein paar kiddies ja nicht. In der Metin2 section siehts anders aus. :awesome:

Quote:
das is ja woll logisch oder füttterst du deinen pc täglich xD
Ja mit Strom , und weihnachten gibts ein Happymeal . :awesome:
05/20/2010 22:31 [Ishtar]#30
Fake, wie die Medien von heute manipuliert werden.

-
An so einen Schwachsinn glaube ich nicht.