Effektive tricks gegen Hacker

05/20/2010 15:06 sulak#16
So große Tipps gibt es eig nicht gegen Hacker außer den Hacker kicken weil die keinen Anti Kick haben oder aus Raum gehen aber das wird nach der Zeit nervig
05/20/2010 15:28 Lamenace#17
Na da kommt ja schon einiges zusammen :)
Also rausgehen ist keine Lösung vor allem nicht
wenn man raum 1-14 hat wie ich meistens..

kicken ist meist schwierig warum weis ich nicht aber viele drücken n oder gar nix
Hacker die ich zum zweiten mal sehe versuche ich in einem günstigen moment zu screenen oder ein video zu erstellen und schicke es dann an K2 aber eine Lösung auf dauer ist eigentlich unmöglich.

Ich glaube das K2 nicht will das es gar keine hacker mehr gibt
Ich bin der meinung sie "könnten" alle hacks fixen und (oder) ein vernünfiges hackshield erstellen.
Weiterhin frohes rocken wünscht Lamenace.
05/20/2010 17:16 lomi95#18
raus aus dem rooom ;D oder selber hacken :P
05/21/2010 05:44 HackTec#19
so leute nun kommt der non plus ultra post wie man ein verd** opk futzi tötet :D

( funzt nur wenn ihr selber hackt ) ^^

da ihr eigt nicht viel machen könnt gegen son opk nuub :D ist das einfachste ihn zu killen wenn ihr das schnell macht schafft ihr es bevor er die nades wirft

so als erstes muessen wa wissen " wo steht er jetzt ? " wenn ihr euch die karten bildölich vor augen habt immer unten links als bsp Marien :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der hack den ihr anhaben muest ( ok der thread heißt gegen hacker :D aber so gehts ebend nur ) meine empfehlung was aussreicht dafuer : Superjump,NFD,Speed 2,rollspeed 2, ggf bullet ^^

schau direkt bei map start in die richtung des opk typen ihr wisst ja wo er steht ;) macht eine rolle und direkt drueckt ihr springen was euch so zu sagen aus der map katapultier bis kurz vor den gegner dann nur noch schnell killen egal wie hauptsache schnell bei mehreren mal anwendung vergeht bei den meisten opk typen die lust und sie machen es aus.

soo das wars denk ich mal^^
05/21/2010 06:50 Algaten™#20
Gute Erklärung Habe Aber Nicht Immer Einen Hack Injected Wenn Ich Zocke
05/21/2010 14:59 Revolutiion#21
Was es auch gegen Gpser bringt. Einfach durch rushen mit einem Freund oder alleine.
Was ihr braucht ? Famas/XM8+Stamina+15%SP-uP
Dann zieht ihr einfach alle Wege zu 2 ab .. normarlerweise kommt ein Gpser mit der Situation nicht zurecht.
Wenn doch M14 verschaft Vorteile. ;)
05/21/2010 15:04 Myxir.aka.xardas456#22
Also wenn er OPK hat dann steig in einen wagen rein da kann er dich dann nicht sehen :P hab ich mal gemacht ich werde nie gekillt
05/21/2010 15:06 Angeldust™#23
Quote:
Originally Posted by xardas456 View Post
Also wenn er OPK hat dann steig in einen wagen rein da kann er dich dann nicht sehen :P hab ich mal gemacht ich werde nie gekillt
Das ist normal .. OPK beamt alle Spieler auf der Map auf einen Platz :). Sobald du in ein Fahrzeug gehst kann dir nix passiern.
05/21/2010 15:20 Revolutiion#24
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Das ist normal .. OPK beamt alle Spieler auf der Map auf einen Platz :). Sobald du in ein Fahrzeug gehst kann dir nix passiern.
Das ist richtig, aber es gibt auch welche, die einfach die Autos verbuggen und dann Opk anmachen.

Also gegen Opk gibt es halt kaum Möglichkeiten etwas zu machen. Naja aber in der letzten Woche keinen OPk Hacker gesehen. :D
05/21/2010 16:26 TerrorTigerchen#25
ich geh immer nur auf einen server und schreib mir die hackernamen auf. und mittlerweile hab ich soviele, da weiß ich immer wer hackt und geh wieder ausm raum :D