Effektive tricks gegen Hacker

05/19/2010 22:32 Lamenace#1
Hey
Ich wollte mal Fragen wie ihr euch so vor Hackern schützt...
Ich bin immer mit paar kumpels im raum so das wir die immer sofort kicken können und ich persönlich meide Server wie GERMANY 1,2,3 und EU

Andere Tipps und Tricks sind willkommen
05/19/2010 22:37 resa12#2
jo hmm geh immer auf niederlande server und es gibt doch zur zeit keine hacks oder ??

(auf niederlande server kann man das geflame wenigstens nicht verstehen)
05/19/2010 22:38 tosher1#3
meinst du jezt cqc oder auch battlegroup und uo? da verstecke ich mich nämlich wenn 4 oder 5 leute hacken (jetzt ohne opk) da ich keinen bock hab dass meine kd noch weiter abrutscht-.- ich weiß so atemberaubent ist jetzt nämlich auch nicht aber das wird noch^^

also mein tipp:

bei zu vielen hackern einfach verstecken.. z.B bei zakhar gibts nen paar gute stellen....
05/19/2010 22:39 Lamenace#4
doch leider schon hab eben 2 jumper gesehen..
gottseidank gibt es diese 10k nadewerfer nimmer aber die jumper und gpsser gibts!
Ich rede hauptsächlich von CQC für UO und BG hab ich keine nerven da wird ja nur gehackt...
05/19/2010 22:40 xDxBasherxDx#5
Einfach immer sofort rausgehen wenn sie nicht beim ersten Vote sofort kicken.

Macht zwar so den Spaß am Spiel ein bisschen kaputt aber so verkackt wenigstens nicht die Kd und du musst nicht gegen Hacker zocken/verlieren.

mfg Marvin
05/19/2010 22:40 Angeldust™#6
Ganz einfach, PW raum mit nem Freund und den ganzen Tag lang FFA oder Explosiv .. dannach hast du Skill wie´n Suchti und hast den ganzen Tag keinen Hacker gesehen :awesome:
05/19/2010 22:41 Angel-Piece#7
Quote:
Originally Posted by Lamenace View Post
doch leider schon hab eben 2 jumper gesehen..
gottseidank gibt es diese 10k nadewerfer nimmer aber die jumper und gpsser gibts!
Ich rede hauptsächlich von CQC für UO und BG hab ich keine nerven da wird ja nur gehackt...
den gibt es immer noch in vip hacks :D und jetzt gibt es in vielen pub hacks rapidfire was eigentich das selbe ist ^^ nur es gibt fast keine mehr die das anmachen^^
05/19/2010 22:42 T3rrorCrew#8
Quote:
Originally Posted by resa12 View Post
jo hmm geh immer auf niederlande server und es gibt doch zur zeit keine hacks oder ??

Hacks sind für das ganze Spiel und nicht für die einzelnen Server ;)

Quote:
Hey
Ich wollte mal Fragen wie ihr euch so vor Hackern schützt...
Ich bin immer mit paar kumpels im raum so das wir die immer sofort kicken können und ich persönlich meide Server wie GERMANY 1,2,3 und EU

Andere Tipps und Tricks sind willkommen
Das fragst du in einem Cheat-Forum?
Naja obwohl.... hier treffen ja Hacker, Anti-Hacker und die nicht Hacker aufeinander^^
Naja deine Methode ist eigl. die einfachste^^ musste vhalt nur immer warten das deine Freunde auch Zeit haben zum zocken xD
05/19/2010 22:45 Angel-Piece#9
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Ganz einfach, PW raum mit nem Freund und den ganzen Tag lang FFA oder Explosiv .. dannach hast du Skill wie´n Suchti und hast den ganzen Tag keinen Hacker gesehen :awesome:
gibt auch ne bessere idee

einfach in einen raum gehen in dem kein hacker ist schon wars das mehr muss man nicht tun :D ist doch nicht so schwer oder?
05/19/2010 22:47 xDxBasherxDx#10
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
gibt auch ne bessere idee

einfach in einen raum gehen in dem kein hacker ist schon wars das mehr muss man nicht tun :D ist doch nicht so schwer oder?
Im Moment ist es nicht schwer, aber vor einer Woche wäre das nicht gegangen da war man froh wenn keiner OPK anhatte :)
05/19/2010 23:00 resa12#11
:facepalm: wieso soll ich raus gehen warrock soll ein gutes hackshield machen dann bekomm ich uach meine EXP :D
05/19/2010 23:03 silversta#12
Niderländischer server ist der geilste xD
Alle halten ihr maul, endlich kein Geflame wie aufm deutschen server, das geht mir aufm piss an den deutschen -.-
05/20/2010 06:22 theit123#13
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Kein Wunder wenn du dauernd verlierst :facepalm: vs me :awesome:
05/20/2010 11:27 Rel0ad3dx3#14
Quote:
Originally Posted by resa12 View Post

Wie kommst du auf den Niederlande Server ? Bei mir wird er nicht angezeigt.
05/20/2010 14:20 Angeldust™#15
Quote:
Originally Posted by Pasci97 View Post
Wie kommst du auf den Niederlande Server ? Bei mir wird er nicht angezeigt.
Bei manchen Standorten hat man keine Verbindung zu manchen Servern ..

oder du hast einfach nicht nach Netherlands sonder nach Niederlande geschaut :)