Neue Ränge erstellen?

05/18/2010 21:30 tobtheking1#16
Schade..
hm naja ich guck auch mal nach
05/18/2010 22:21 Ide.#17
Hoffe jemand meldet sich der sich damit auskennt. :/
05/18/2010 23:36 xXA.KXx#18
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Hoffe jemand meldet sich der sich damit auskennt. :/
Also, du must in den Sf Die datei finden wo die Rangpunkte sind ! (Weiss Leider nicht wo) Da einfach weiter führen wie die exp tabele (Denke ich mal)

Und ihm Client PVP_level(zahl immer weiter machen) einfügen.
Dan noch in der color die Farbe.
05/19/2010 00:23 ProfiFighter#19
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
05/19/2010 01:49 .Goldjunge#20
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
Du bist ein freak! (Im guten Sinne)
Werde es mal testen,
Ich sag mal vielen dank :)
05/19/2010 12:30 Ide.#21
Quote:
Danke. ;>

Colorinfo.py muss ich auch ein tragen? Das mit den localen.py hab ich schon gemacht & Namen eingetragen. Die Zahl habe ich ebenfalls eingetragen.

Quote:
Bei Root? Naja und wie meinst du das mit den Serverfiles, per FTP?