Schade..
hm naja ich guck auch mal nach
hm naja ich guck auch mal nach
Also, du must in den Sf Die datei finden wo die Rangpunkte sind ! (Weiss Leider nicht wo) Da einfach weiter führen wie die exp tabele (Denke ich mal)Quote:
Hoffe jemand meldet sich der sich damit auskennt. :/
Du bist ein freak! (Im guten Sinne)Quote:
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
Danke. ;>Quote:
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
Bei Root? Naja und wie meinst du das mit den Serverfiles, per FTP?Quote: