Quote:
Originally Posted by Geezo
Jaaa, dann lernt mal dadraus Fichti, Androxx und was weiß ich. Das einzige was für S4 ein sinnvoller Hack ist wäre Itemhack (spart Ap und verdirbt nicht den anderen den Spielspaß). Der Rest ist doch sowieso für Kiddys die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als sich vor'm PC zu sitzen und sich während sie Amok laufen, sich einen runterzuholen, weil sie sich so geil fühlen...
@Friy123
Die sollten es wie bei Monster Hunter Tri machen: Wer gerade beim Start des Programm Hacks anhat wird auf 14 Tage gebannt und wer es nochmal macht bis Jahr 9999 xD
@Mr.S
Die du wohl mir nicht geben wirst =D
@Jake
Gut gemeint mit diesen Thread, aber wenn du Ritter der Gerechtigkeit spielen willst, dann bewerbe dich bei Alaplaya als GM =)
P.S. HackerChasers ist wirklich der unkreativste Name den mir zuletzt eingefallen wäre, wie wärs mit PVP-Beach Patrol =D
|
Nur ma so, das sollte kein Name für nen Clan oder sowas sein ;D
...so nenn ich einfach die, die Hacker/Cheater platt machn ^^
@Smith
Hab nich gemeint, dass du Cheater etc. bist oder was-weis-ich-was, sonder dass du den Begriff Hacker ja für die nich magst und sagst, es würde Cheater heißen ;D
@Alle
Man hätte es finde ich ruhig ma nochma versuchen können, hätte sicherlich auch FUN gemacht... aber wenn ihr alle meint, die Idee wäre "Scheiße" mach ich das halt wieder als einsamer Streiter... schade eigentlich, wäre lustig gewesen...