INFO:
1.Auf der Website wird sich jeder anmelden können, allerdings wird nicht jeder in die Skype-Konferenz geladen... ich werde hier Bescheid geben, wenn die Website vollständig online ist!
2. Wir haben jetzt unseren Namen:
DarkJustice
3.Ab jetzt wird nicht mehr JEDER geholt, nur noch per Auswahl... schickt mir eine PM und schreibt was über euch und wieso ihr mitmachn wollt etc. und ich entscheide dann ;D
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibts es bei S4League fast in jedem Raum nervige Leecher-Hacker/Cheater , die den Normplayers das spiel versauen wollen, indem sie entweder CutSpeed hochdrehen und dauerhaft TDs machn oder neuerdings auch mit RangeHack die Leute terrorisieren... Deshalb wollte ich gerne mit einer Gruppe von elitepvpers-Members eine HackerChaser-Gemeinschaft machn, die die Hacker (bzw. Cheater für Mr.Sm!th) von den Normplayern fernhalten...
[Das hat sicherlich alles etwas damit zutun, das gewisse Leute kein Limit in ihre Trainer, etc. gesetzt haben!]
Was ist ein HackerChaser???
- ein HackerChaser ist jemand, der (wie bereits gesagt) den S4League-Members gegen nervige Leecher hilft
- den Begriff HackerChaser hab ich mir selbst ausgedacht, obs den wirklich als feststehenden Begriff gibt, bezweifle ich ;D
- wenn ihr HackerChaser sein wollt, dürft ihr AUF KEINEN FALL Normplayers was tun, wenn ihr das macht gibts Stress ^^...only die Hacker/Cheater downen
- wie ihr euch denken könnt, sollte man als HackerChaser natürlich selbst hacken/cheaten!!!
Ich habe keine Lust mich mit welchen herumzuschlagen, die nich wissen, wie der und der Hack funktioniert... Tipps zu den Hacks oder Einzelfälle kann man aber sicherlich ausdiskutieren.
Wer interesse hat kann mir gerne eine PM senden, wenns geht sollte er auch Skype haben...
HAPPY HACKERCHASING ;D
(wer nur spammen will is tot und addet mich erst, nachdem ihr mir ne PM gesendet habt und ich euch die Erlaubnis gegeben hab!!!)
LEECHER/CHEATER-LISTE:
(Leecher/Cheater-Kiddies, die wir InGame gesehen haben...sind nicht alle dabei, die Liste wurde neu erstellt)
Code:
-Kogi- nefa GummiHund2 armesputput *-aZn-LoDid* DontCryNow 4YoUrDeaD Kyace *-.OneWorld.-* Clegea Hallo12984
Code:
----------12----------