[ANKÜNDIGUNG] Hack!

05/17/2010 10:43 KingKevMage#16
mich würde mal intereßieren wie dieser upphack funzen soll ... einfach drauf klicken und schwub sind die sachen +16 bzw +24 ?
Ich würde gern ein video TuT haben ansonsten schieb ich das als Bildlichen Hack ab ...
MFg Kev
05/17/2010 10:53 Dark-Paradise#17
Ich halte wie expo nichts von deinem Hack.

Irgendwie höre ich dich immer nur per Mein Freund Hat.. Mein Freund hat auch... Mein Freund versucht.. Expo könntest du mir...

Hast du schon irgendwas gemacht, außer in Koda mit den Button dich einbisschen gespielt?
05/17/2010 11:00 Blue0000#18
[/QUOTE]ach und nochwas : ich weis nicht ob der Hack für EG P Server oder für OFFI Server ist :)[/QUOTE]

Man sollte schon wissen wofür man ihn baut....

Bin der gleichen meinung wie expo und Dark, der hack wird bestimmt nicht funzen wenn du nicht weist für welchen server er dann läuft^^

Aber ich werde es sehen und warte ab ;)
05/17/2010 11:06 Haideckse#19
ist eig jetzt ein 4Story Multihack v2.7
von dark in arbeit der auch auf 32bit systemen funzt oder nicht?
05/17/2010 11:44 Hacker4s#20
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Ich halte wie expo nichts von deinem Hack.

Irgendwie höre ich dich immer nur per Mein Freund Hat.. Mein Freund hat auch... Mein Freund versucht.. Expo könntest du mir...

Hast du schon irgendwas gemacht, außer in Koda mit den Button dich einbisschen gespielt?
Ja tut mir leid aber ich kenne mich nicht so gut aus wie mein Freund (sorry ist aber wirklich so -.-)

Er ist dabei mir die ganzen Sachen zu erklären wie man z.B CE richtig benutzt...

Ich bin halt noch nicht so ein "TOLLER" Hack Designer usw.. !

& außerdem Hab ich Expo ganz normal gefragt ob er mir ein gescheites Hack Design Programm schicken kann ;)

Wenn er motzen kann kann er mich doch auch verbessern :p !
05/17/2010 15:41 Mattthias#21
Quote:
Originally Posted by Hacker4s View Post
ach und nochwas : ich weis nicht ob der Hack für EG P Server oder für OFFI Server ist :)
Also ist er nicht von dir, aber du setzt deinen Namen da rein ?
05/17/2010 16:30 Lawnmove#22
....und was soll an Koda falsch sein ?
Mit Koda kann man gute Designs machen genauer gesagt
alles was nötig ist !
05/17/2010 18:13 Hacker4s#23
Quote:
Originally Posted by Lawnmove View Post
....und was soll an Koda falsch sein ?
Mit Koda kann man gute Designs machen genauer gesagt
alles was nötig ist !
Ja hab ich jetz auch gesehen ;)

Also ich werde den Hack noch besser gestalten^^

@Matrias doch der ist von mir && meinem Kumpel
05/17/2010 19:38 Mattthias#24
ahhhh ja, ja ne, ist klar, ich glaubs auch ;)

Vor allem weil DU noch nicht weißt für was er ist :facepalm:
05/17/2010 19:40 Fruschel#25
Könntest Du mir bitte erklären, wie man unbesiegbar per Memory Editing wird?
Soviel ich weiß, werden die Schadenszahlen per Server berechnet, somit wäre es unwahrscheinlich, dass man unbesiegbar wird.

Warum benutzt Du Radio-Buttons anstatt Checkboxen?
Habt Ihr wirklich Arbeit dareingesteckt, dann sieht das Design aber nicht so berauschend aus.

Tut mir Leid, aber der Hack ähnelt etwar eines Offline-Spieles Hack - durch den Schadens- und Unbesiegbarkeits-Hack tippe ich deshalb dadrauf.

Hättest Du vielleicht andere Hacks, die ich mir mal angucken könnte, um wenigstens ein bisschen Vertrauen bei mir zu erregen?

Ich möchte nur mal so am Rande sagen:
[#] NoMiss - keinen Angriff verfehlen wird Serverside berechnet, sowie Schadens- und Unbesiegbarkeits-Hack...
[#] Warum stellst Du diesen Hack rein und erwähnst nur Deinen Namen, wenn Dein Kumpel auch in diesem Hack Arbeit reinsteckt?

Ich lasse mich mal überraschen, obwohl ich viele Gründe aufgezählt habe, weswegen der Bot eigentlich "unwahrscheinlich" laufen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel alias Understood.

Eine Frage am Rande:
- Läuft der Hack über Memory Editing oder Packets? - Ich tippe mal auf Memory Editing, aber es würde mich mal interessieren.
05/17/2010 20:56 Mattthias#26
Unbesiegbar ist kein SS hack und kann per MEM erstellt werden !
Nebenbei bin ich schöpfer des unbesiegbarkeits-hacks
05/17/2010 21:07 eliass123#27
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Könntest Du mir bitte erklären, wie man unbesiegbar per Memory Editing wird?
Soviel ich weiß, werden die Schadenszahlen per Server berechnet, somit wäre es unwahrscheinlich, dass man unbesiegbar wird.

Warum benutzt Du Radio-Buttons anstatt Checkboxen?
Habt Ihr wirklich Arbeit dareingesteckt, dann sieht das Design aber nicht so berauschend aus.

Tut mir Leid, aber der Hack ähnelt etwar eines Offline-Spieles Hack - durch den Schadens- und Unbesiegbarkeits-Hack tippe ich deshalb dadrauf.

Hättest Du vielleicht andere Hacks, die ich mir mal angucken könnte, um wenigstens ein bisschen Vertrauen bei mir zu erregen?

Ich möchte nur mal so am Rande sagen:
[#] NoMiss - keinen Angriff verfehlen wird Serverside berechnet, sowie Schadens- und Unbesiegbarkeits-Hack...
[#] Warum stellst Du diesen Hack rein und erwähnst nur Deinen Namen, wenn Dein Kumpel auch in diesem Hack Arbeit reinsteckt?

Ich lasse mich mal überraschen, obwohl ich viele Gründe aufgezählt habe, weswegen der Bot eigentlich "unwahrscheinlich" laufen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel alias Understood.

Eine Frage am Rande:
- Läuft der Hack über Memory Editing oder Packets? - Ich tippe mal auf Memory Editing, aber es würde mich mal interessieren.
Du hast in den vorletzten paar Zeilen geschrieben, dass irgendein Bot nicht funktionieren soll. Hier ist nur von einem Hack die Rede, also entspann dich, lehn dich zurück und trink nen Tee. So lange wir noch sterbliche sind, können wir eh nix mehr daran ändern. Also---> CHILLEX ;)
05/17/2010 21:28 Hacker4s#28
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Du hast in den vorletzten paar Zeilen geschrieben, dass irgendein Bot nicht funktionieren soll. Hier ist nur von einem Hack die Rede, also entspann dich, lehn dich zurück und trink nen Tee. So lange wir noch sterbliche sind, können wir eh nix mehr daran ändern. Also---> CHILLEX ;)
;) ..

@Mattias: Bist du wirklich der erfinder des Unbesiegbar hacks ?! :D^^
05/17/2010 21:39 xxsanaxxx#29
Köntes du bitte auch den skill hack verbessen...
Die tinki geht ja aber der rest von den wzb. glückstrank der funzioniert nicht.
05/17/2010 21:42 Superx321#30
matt hat den unbesiegbarkeits hack ned erfunden^^ aber soll ers glauben wenner will xD der jetzige is jedenfalls von mir^^

dann, nomiss is ein hack derr möglich ist, unbesiegbar auch. onehit geht auch, wie wir ja alle wissen... also @Fruschel, fresse halten wenn man keine ahnung hat...