>>>!!!Marco ich bin KEIN HACKER!!!<<<

05/15/2010 00:32 xDxBasherxDx#16
Dann spiel halt mit jemand anderem :D

Bitte schreib doch klein (ausser Anfangsbuchstaben) , das bringt dir auch nichts.

Hast du was getrunken ?
05/15/2010 00:35 Katzenstreu#17
Quote:
Originally Posted by xDxBasherxDx View Post
Dann spiel halt mit jemand anderem :D

Bitte schreib doch klein (ausser Anfangsbuchstaben) , das bringt dir auch nichts.

Hast du was getrunken ?
xDDDDD jaja ich habe was getrunken, cola. und du kannst iwie nicht lesen odaß ich sage es sagt einfach jeder zu mir und du meinst ich soll mit jemand anderen spielenß1ß1 du wunderst dich warum ich so ausrasste, es war update und schon sagen sollche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hacke.
05/15/2010 00:38 xDxBasherxDx#18
LoL das ist mir zu blöd :D vllt regst du dich ja mal wieder ab.

Man sieht sich :D

GN8 Bye
05/15/2010 01:00 Katzenstreu#19
Quote:
LoL das ist mir zu blöd :D vllt regst du dich ja mal wieder ab.

Man sieht sich :D

GN8 Bye
Ich geh schlaffen und wünsche jeden, die mich nie Hacker genannt haben, eine gute Nacht.

PS: Ich habe mich mit ner Zahnseide ausversehen geritzt xD Wenn man bluttet ist man nichtmehr so wüttend
05/15/2010 01:04 xDxBasherxDx#20
Du hast es geschafft klein zuschreiben, ein THX dafür :D

Das ritzen lässt du lieber.

Gute Nacht!
05/15/2010 01:05 Katzenstreu#21
Quote:
Du hast es geschafft klein zuschreiben, ein THX dafür :D

Das ritzen lässt du lieber.

Gute Nacht!
Last Post

War ja nichzt extra^^ die ist hängen geblieben ich hab gezogen aufeinmal war meine Hand rot :D Flüssig
05/15/2010 01:57 dontbannme#22
Also ich finde da keinen skill bzw normal playing..in CQC stehe ich am ende 16-20/1 da und ich spiele auch ohne hacks. :) werde zu 90% gekickt dabei bin ich nun 62 wtf! Mache auch mal demnächst ein Video .

Und an die Flammers musst du dich gewöhnen, ignore oder es als komplment sehen und selbst nicht disskutieren...jeder ist mal sauer und behauptet was ;)
05/15/2010 03:43 Inqlorius#23
Flaming Beleidugung ist Standart in WarRock da an dieses Spiel jedes Kiddi rankommt und sie denken das sie Cool werden wenn sie mit ihrem 1000 Granaten durch die Gegend laufen..

Das mann gekickt wird wenn mann richtig gut Spielt ist auch schon normal in CQC
05/15/2010 06:10 theit123#24
Ich schau mir die Videos nicht extra an :P

Ich weiß dass du nicht hackst ( nein eig nicht xD )

---------------------------------------

BTW: Beim Sniper Rage Event hatte ich ja auch ein Aim Point ( mit live33´s acc ) :P
05/15/2010 08:26 Cash²#25
Ab sofort kommen Videos hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2010 10:05 Angeldust™#26
Und ich entschuldige mich dafür dich Hacker gennant zu haben ...

Du musst aber einsehen das der Screen hier recht eindeutig war

das Fadenkreuz ist nunmal zusammengezogen .. was soll ich denn dabei denken.. ausserdem hast du mich vorher noch drauf hingewiesen das ein neuer Hack draussen sein soll.

Und zum Thema sinvoller Thread kann ich nur sagen das, dass hier sehr viel sinnvoller ist als Hackrequests oder P-Server Threads .. hier gehts wenigstens um WarRock an sich und nicht um irgendwelche durch hacks o.a versaute Sachen.

Naja sry das ich dir nicht geglaubt hab
und ein sry an die Com das ihr euch das anhören musstet..

Ich denke damit haben wir das Thema dann hinter uns ..
#closerequest

bei Fragen komm in Skype online.
05/15/2010 10:21 Katzenstreu#27
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Ich schau mir die Videos nicht extra an :P

Ich weiß dass du nicht hackst ( nein eig nicht xD )

---------------------------------------

BTW: Beim Sniper Rage Event hatte ich ja auch ein Aim Point ( mit live33´s acc ) :P
Guck dir dass Video an, dann kommen erinnerungen^^ Internet aus alle laufen auf einer stelle.

Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Und ich entschuldige mich dafür dich Hacker gennant zu haben ...

Du musst aber einsehen das der Screen hier recht eindeutig war

das Fadenkreuz ist nunmal zusammengezogen .. was soll ich denn dabei denken.. ausserdem hast du mich vorher noch drauf hingewiesen das ein neuer Hack draussen sein soll.

Und zum Thema sinvoller Thread kann ich nur sagen das, dass hier sehr viel sinnvoller ist als Hackrequests oder P-Server Threads .. hier gehts wenigstens um WarRock an sich und nicht um irgendwelche durch hacks o.a versaute Sachen.

Naja sry das ich dir nicht geglaubt hab
und ein sry an die Com das ihr euch das anhören musstet..

Ich denke damit haben wir das Thema dann hinter uns ..
#closerequest

bei Fragen komm in Skype online.
Nix Closerequest dein (Zock-)Bruder :D

Außerdem, ist dass nicht sein Fadenkreuz? Wenn man bei denn Einstellungen es wechselt hat auch jeder soeins.
05/15/2010 10:29 Angeldust™#28
Ja, aber das ist nicht zusammengezogen .. und was meinst du mit mein ZockBruder??

meinst du striike691? der war schon genervt als DU ihn Hacker genannt hast.. ich bezweifel das der sich nochmal auf ne Diskussion einlässt.
05/15/2010 10:53 Katzenstreu#29
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Ja, aber das ist nicht zusammengezogen .. und was meinst du mit mein ZockBruder??

meinst du striike691? der war schon genervt als DU ihn Hacker genannt hast.. ich bezweifel das der sich nochmal auf ne Diskussion einlässt.
Wann habe ich denn Hacker genannt?
05/15/2010 10:55 Angeldust™#30
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Wann habe ich denn Hacker genannt?
Erstes game Khali wo du mit mir zusammen gespielt hast..

btw: Können wir das ganze vlt über Skype klären ..