Ich kann mich noch erinnern, du sagst oft GPS Hacker zu mir. Heute auf und ich habe mich endlich entschlossen mal ein Video zu machen. Dann kam der Screen mit dem Fadenkreuz, obwohl jeder weiß MEIN I-NET IST PUT! ES WAR DIE STELLE ALS MEIN I-NET ABERGESTÜRZT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nein, diesmal habe ich ein Video und ich kanns einfach nicht glauben dass mir niemand glaubt! ICH SPIEL SEIT DER BETA VERSION WAR ROCK WAS ERWARTET IHR?!?! ICH BIN MITTEN AUF DER MAP UND VERSUCHEN MIT KNUCKLE HEADSHOOT ZU MACHEN?!?! Aber nene, hier sind die Videos von 2 Runden, aber dass mit der M134 bei Khali war wirklich nen geiler luck, schade dass ich gestorben bin. Hier ist schonmal Khali, Marien folgt in ner halben Stunde oder so. Aber danke für dein vertrauen -.-
Hier dass Video wo ich "angeblich" einen hack hatte (Marien1 kommt erst wenn ich normales Internet habe - Upload dauert 80 Minuten und mein Internet unterbricht jede 10 Minuten)
Edit: Erinnert ihr euch noch an denn Post dass wen jemand nach Update zu mir Hacker sagt dass ich ausraste?!?! Bitteschön