>>>!!!Marco ich bin KEIN HACKER!!!<<<

05/14/2010 23:44 Katzenstreu#1
Ich kann mich noch erinnern, du sagst oft GPS Hacker zu mir. Heute auf und ich habe mich endlich entschlossen mal ein Video zu machen. Dann kam der Screen mit dem Fadenkreuz, obwohl jeder weiß MEIN I-NET IST PUT! ES WAR DIE STELLE ALS MEIN I-NET ABERGESTÜRZT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nein, diesmal habe ich ein Video und ich kanns einfach nicht glauben dass mir niemand glaubt! ICH SPIEL SEIT DER BETA VERSION WAR ROCK WAS ERWARTET IHR?!?! ICH BIN MITTEN AUF DER MAP UND VERSUCHEN MIT KNUCKLE HEADSHOOT ZU MACHEN?!?! Aber nene, hier sind die Videos von 2 Runden, aber dass mit der M134 bei Khali war wirklich nen geiler luck, schade dass ich gestorben bin. Hier ist schonmal Khali, Marien folgt in ner halben Stunde oder so. Aber danke für dein vertrauen -.-

Hier dass Video wo ich "angeblich" einen hack hatte (Marien1 kommt erst wenn ich normales Internet habe - Upload dauert 80 Minuten und mein Internet unterbricht jede 10 Minuten)

Edit: Erinnert ihr euch noch an denn Post dass wen jemand nach Update zu mir Hacker sagt dass ich ausraste?!?! Bitteschön
05/14/2010 23:50 Reew.!#2
was verstehe net was du damit sagen wilst und an wen das video gerichtet ist ... oder an diesen marco macht das doch per pm
05/14/2010 23:50 xDxBasherxDx#3
Da griegt man ja Augenkrebs :P
05/14/2010 23:51 RRE-GUE#4
Ist wohl für nen Freund.
Er beweist ihm das er kein Hacker ist :facepalm:

Please Close Close und nochmal Close
05/14/2010 23:51 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by Melissa14 View Post
was verstehe net was du damit sagen wilst und an wen das video gerichtet ist ... oder an diesen marco macht das doch per pm
Er war nicht der einzige der sagt ich hacke... Außerdem würde er meine PM's nicht lesen

€°Sty!a°

Leck mich
05/14/2010 23:53 Reew.!#6
dan mach das doch inem adneren forum wie gayonline oder so , und dem must du nichts beweisen
05/14/2010 23:57 Katzenstreu#7
Quote:
Originally Posted by Melissa14 View Post
dan mach das doch inem adneren forum wie gayonline oder so , und dem must du nichts beweisen
Wenns dir nicht gefällt ist doch dein pech? Außerdem ist Marco xXAngeldustXx?!?!
05/14/2010 23:58 Angel-Piece#8
über wenn redest du angel ??
05/14/2010 23:58 GooDF3LLa#9
kannst mir ein gefallen tun und mir die lieder namen sagen xD und nice luck wa ^^
05/14/2010 23:58 RRE-GUE#10
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Er war nicht der einzige der sagt ich hacke... Außerdem würde er meine PM's nicht lesen

€°Sty!a°

Leck mich
:facepalm:

Gehört sowieso nicht hierhin
05/14/2010 23:59 Katzenstreu#11
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
über wenn redest du angel ??
Marco = xXAngeldustXx

Außerdem, hast du mich nicht auch Hacker genannt?
05/15/2010 00:01 Angel-Piece#12
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Marco = xXAngeldustXx

Außerdem, hast du mich nicht auch Hacker genannt?
:D was bringt mir das dich hacker zu nennen wenn ich weiß es gibt keine hacks xD

und nein habe ich nicht ich sag ja angel und er liest deine nachrichten besonders gerne meine xD kp wieso ^^
05/15/2010 00:11 Katzenstreu#13
Quote:
Originally Posted by °Sty!a° View Post
:facepalm:

Gehört sowieso nicht hierhin
HAHA WAS GEHÖRT NICHT HIN?!?! ES GEHT DOCH UM WAR ROCK ES IST EIN VIDEO WAS WILLSTE?!?!
05/15/2010 00:25 xDxBasherxDx#14
1. Man beruhig dich mal wieder.

2. Du kannst auch klein schreiben.

3. Dann bist du halt kein Hacker, kümmer dich doch nicht was andere sagen :D

mfg Marvin

*chillout*
05/15/2010 00:28 Katzenstreu#15
Quote:
Originally Posted by xDxBasherxDx View Post
1. Man beruhig dich mal wieder.

2. Du kannst auch klein schreiben.

3. Dann bist du halt kein Hacker, kümmer dich doch nicht was andere sagen :D

mfg Marvin

*chillout*
HAHA ICH SOLL MICH BERUHIGEN?!?! ICH GEH JEDES MAL WAR ROCK ON UND DA MUSS SO EIN ARSCH KOMMEN DER ZU MIR HACKER SAGT?!?! JEDE 2 RUNDE MUSS ICH DIESEN KACK GEFLAMME HÖREN, EGAL OB MARCO, LUKAS ODER LEON ICH MUSS JEDEN TAG DIESES KACK WORT HÖREN?!?! AUßERDEM FINDE ICH ES EINFACH SCHEISSE DASS MIR NIEMAND VERTRAUT?!?! UND DA KOMMT NOCH DIESES FAKE SCREEN UND WAS DA IST