Quote:
Originally Posted by °Remus°
sind auszüge aus der agb und haben nichts mit der legalität zu tun, das einzige was die machen können wenn du dagegen verstößt ist deinen acc zu bannen
den bot zu posten sollte nicht illegal sein, da fasst alle guten bots (in metin und anderen mmos) mit der selben methode funktionieren
der packet editor war ein sonderfall, da der einsicht in daten lieferte die nicht für den user bestimmt sind (ausspähen von daten) da er die verschlüsselung geknackt hat
also du solltest keinerlei bedenken haben den bot zu posten,
dir wird dadurch definitv nichts passieren
das war so das grobe, falls du noch fragen hast schreib mich einfach in icq an
|
Das war bisher der beste Post von allen. :)
Jetzt verstehe ich, was der Unterschied von Dc's Packet Editor im Vergleich zu anderen Bots war..
Ich denke ich werde meinen Bot mal veröffentlichen und wenn es tatsächlich Probleme geben sollte, kann ich ja immer noch schließen lassen. :)
Vielen Dank. ;)
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Sollte Epvp etwas dagegen haben werde die es schon sagen und wenn man unbedingt sein Bot los werden will, dann findet man auch andere Vertriebswege.
|
Es geht mir nicht um Vertriebswege oder so etwas. Es ist mir auch egal, ob epvp etwas dagegen hat, ob ich poste. Es geht mir lediglich darum, ob ich etwas illegales mache, wenn ich diesen Bot online stelle. :)