Zukunft bzw was wird passieren

05/16/2010 04:52 Masters of Hardcore#16
Der Yangpreis... naja die GameForge sollte schon was dagegen tun, das Yang wird ja Inflatiert.

Metin2.us gefällt mir auch besser aber ich Bevorzuge Metin2SG (Singapur)

Ich Denke mal der € für das Yang wird Maximal auf 1€ für 10kk Runtergehen, ihr dürft nicht Vergessen, dass 1 Euro für die Chinesen sehr viel ist.

Im vergleich : Ein Durchschnittlicher Chinese verdient 120€ im Monat. Davon müssen sie Miete zahlen und Einkaufen.
05/16/2010 12:56 se7Ro#17
IGVault hat 5/10/20/30KK aus dem Sortiment genommen, die paar Cents bringen denen nichts (so ca. ab Server 6-7)

Segi 35kk
Aura 22kk
05/16/2010 13:30 Colax3...#18
Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
IGVault hat 5/10/20/30KK aus dem Sortiment genommen, die paar Cents bringen denen nichts (so ca. ab Server 6-7)

Segi 35kk
Aura 22kk
...und so wird .DE noch unspielbarer^^ Schaue das ganze nur lächelnd mit an und die Spieler wo auf .DE spielen und dort ihr Geld investieren lache ich ganz ehrlich irgentwie aus^^
.US ftw...

@Nicklas1971

Meine das US von z8Games
05/16/2010 13:38 .gσσƒу#19
Quote:
Originally Posted by timo933 View Post

Segi 35kk
Aura 22kk
ja aber wenn du eine segi droppst, kannst du es dan für 35kk verkaufen.
oder aura (ohne levelgrenze) kannst du für 22kk verkaufen.
wie es schon jemand einmal gesagt wurde. man bekommt auch mehr yang für seine dropps, die man verkauft.

also ist das kein sehr großer grund um sauer zu werden.

eine frage: könnte die gf nicht die yangseller seiten anzeigen? die verstoßen doch gegen die agb, oder?
habe jetzt keine lust mir das durchzulesen^^
05/16/2010 13:42 DaRkFoRgE™#20
Die Preise sind schon krass
05/16/2010 14:40 BigBoss01#21
es müsste der shop erweitert werden, dasss man sachen für z.B 5kkk in den ladens tellen kann oder so. weil es wird keiner nen schlachtschwert+9 im laden verkaufen. Angeblich laufen solche geschäffte dann über nen gm
05/16/2010 14:48 dontoX#22
Quote:
Originally Posted by 999888999 View Post
Es kommt mir so vor, das die Preise in den letzten 2 Wochen sehr stark gestiegen sind. Aura und Segis gehen schon für 30kk und mehr weg. Oo
hast recht.. früher aura fb 3kk sk fb 1,5kk segi 3-4kk
nun aura fb 20-30kk o_O
05/16/2010 15:05 DensI#23
ahh ja... aber i-wie scheint dieses problem nur im .de Metin vorhanden zu sein :S
als ich das letzte mal in metin.de gespielt habe (vor 1 - 1 1/2 Jahren oder so) da hab ich noch leute bewundert die 10kk hatten... jetzt hast du 10kk einfach mal so...

Und metin2.us is generell besser, da is einfach alles perfekt und ich empfehle jedem, der mal wo anders metin spielen dort anzufangen.

achja metin2.sg is das schon für europa zugelassen oder nicht ? :S
oder muss man da mit nem proxy oder so spielen ? <.<
05/16/2010 15:05 Masters of Hardcore#24
Quote:
Originally Posted by Scream! View Post
hast recht.. früher aura fb 3kk sk fb 1,5kk segi 3-4kk
nun aura fb 20-30kk o_O
Als ich Anfing, (Mosha) kostete aura 100- Maximal 150k.

Aber da kann man Lange drüber Diskutieren, Spiele Verändern sich eben.

Aber 30kk ist doch krank, rechne dir das mal hoch, von M1-G1.

Das Spiel lässt Leuten die es erst kennengelernt haben keine Chanche etwas zu Erreichen.

Wenn man bedenkt das ich bei meinen ersten Krieger Int Skillte :awesome:
05/16/2010 15:10 Renozerus#25
Ich kenne zwar Metin2 Singapur nicht aber es ist bestimmt besser als DE.
Nur das da keine Yangseller sind liegt daran das es noch realtiv unbekannt ist und kaum Kunden auf dem Markt sind. Kaum Kunden weil es nur wenige Server gibt und die GMs noch die Macht haben daher haben die Spieler gleichzeitig Angst und denken erst garnicht daran.
Garnicht daran denken tun sie auch weil die Preise bestimmt sehr niedrig sind.

Was den Itemshop angeht kann ich sagen das der auf US billiger ist als der von SG.
Ich hatte das schon einmal verglichen.

=================

die Preise steigen aber das ist nicht das Problem... überlegt mal selbst wo das Problem liegt..... ;)

1. liegt es bei dem jenigen der einfach einen Shop aufmacht mit Aura30kk oder
2. liegt es an denen die es kaufen....

nun meine Frage wer kann es verhindern ?
Richtig der Käufer kann den Preistreiber daran hindern den Preis nicht in die Höhe zu treiben. Also hat der größte Teil der Community (Spieler,Farmer,Seller) gemeinsam die Schuld.

Es ist wie, wenn eine Beziehung wunderbar funktioniert. Wenn beide sich aktzeptieren so wie sie sind dann klappt das erst. Schließlich gehören immer zwei dazu ;)
05/16/2010 15:11 fLaiRe#26
Es wird Down gehen.! Fertig.
05/16/2010 15:14 Masters of Hardcore#27
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Ich kenne zwar Metin2 Singapur nicht aber es ist bestimmt besser als DE.
Nur das da keine Yangseller sind liegt daran das es noch realtiv unbekannt ist und kaum Kunden auf dem Markt sind. Kaum Kunden weil es nur wenige Server gibt und die GMs noch die Macht haben daher haben die Spieler gleichzeitig Angst und denken erst garnicht daran.
Garnicht daran denken tun sie auch weil die Preise bestimmt sehr niedrig sind.

Was den Itemshop angeht kann ich sagen das der auf US billiger ist als der von SG.
Ich hatte das schon einmal verglichen.

=================

die Preise steigen aber das ist nicht das Problem... überlegt mal selbst wo das Problem liegt..... ;)

1. liegt es bei dem jenigen der einfach einen Shop aufmacht mit Aura30kk oder
2. liegt es an denen die es kaufen....

nun meine Frage wer kann es verhindern ?
Richtig der Käufer kann den Preistreiber daran hindern den Preis nicht in die Höhe zu treiben. Also hat der größte Teil der Community (Spieler,Farmer,Seller) gemeinsam die Schuld.

Es ist wie, wenn eine Beziehung wunderbar funktioniert. Wenn beide sich aktzeptieren so wie sie sind dann klappt das erst. Schließlich gehören immer zwei dazu ;)
M2SG wird sehr auf Cheater geachtet.
Und eines vergisst du, der Verkäufer findet immer einen Käufer.
Die sind meist aus den Top 10, da es Wortwörtlich ein Kampf um den ersten Platz ist.

Da ist die Lösung einfach nur selber Farmen, jedoch ist dies in DE kaum Möglich.

Entweder ist die Droprate so Runtergeschraubt worden, dass man in einer Woche Maximal 2 Fb´s dropt oder man trifft auf zugedefte Aggrofarmer mit Selbstverständlich Full pvp Eq.
05/16/2010 15:17 Peter5754#28
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Der Yangpreis... naja die GF sollte schon was dagegen tun, das Yang wird ja Inflatiert.

Metin2.us gefällt mir auch besser aber ich Bevorzuge Metin2SG (Singapur)

Ich Denke mal der € für das Yang wird Maximal auf 1€ für 10kk Runtergehen, ihr dürft nicht Vergessen, dass 1 Euro für die Chinesen sehr viel ist.

Im vergleich : Ein Durchschnittlicher Chinese verdient 120€ im Monat. Davon müssen sie Miete zahlen und Einkaufen.
Look at poorme
Tulipos 10kk=52Cent
05/16/2010 15:24 Masters of Hardcore#29
Quote:
Originally Posted by Peter5754 View Post
FAIL... Look at poorme
Tulipos 10kk=52Cent
Das "FAIL" kannst du dir Sparen.

Ich kenne die Aktuellen preise nicht.

Aber 10kk für 52 Cent ist doch schon ein Grund nicht zu Spielen....
05/16/2010 17:09 FreaKyStyLe#30
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Das "FAIL" kannst du dir Sparen.

Ich kenne die Aktuellen preise nicht.

Aber 10kk für 52 Cent ist doch schon ein Grund nicht zu Spielen....
Dann zockt Mosha,der einzigste .de Server bei dem die Preise noch stabil sind,dementsprechen auch die Preise bei den Yangsellern teurer.