Light Soso Optimieren

05/16/2010 11:22 sternenlooper#16
Quote:
Originally Posted by chriz90 View Post
meine soso kratzt auch relativ oft ab zzt .. lvl 95 co baaler immer bei baal selber oder bei last wave ..

equip :
griffon
maras 28
2 soj
coh
38er hoto
35 fcr spirit
arach
trecks
magefist
8 skiller anni torch 10 * 20 life sc's

vita built

merc eth forti eth andy "ral" infi

2400 life mit bo

was kann ich verändern das sie stabiler wird?

komisch iwie das es erst ab lvl 95 so krass is^^
tausche mal deine soj´s gegen bk´s beim vita build!
ausserdem griffon gegen shako "ber"
spirit vielleicht noch gegen storm "umed/shaeld"
05/16/2010 11:50 kal_el#17
dwarf und whisp wen nix andres mehr hilft.

ne sorc is eben ein mädel und voll zickig wenn was ned passt.
05/16/2010 12:17 Metraton8#18
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ne sorc is eben ein mädel und voll zickig wenn was ned passt.
Ja schon klar nur war es vorher ja auch nicht so da hat sie von 100 runs evt 10% Chicken gehabt nun hat sie von 100 75% Chicken von bestimmt 25% Tod bedeutet was wiederum bedeutet das ich nichtmal vom LvL anfang wegkomme^^

Ich hab nun mal auf Max Block mit Storm beskillt und zur sichherheit Es.Hab mit Bo noch 18xx Life. Die sojs würd ich gerne behalten da mit Bo nur 900 Mana da sind was mit Es wirklich nicht viel ist^^

Ich lass sie nun mal me weile laufen und geb dann bescheid.

Aber wieso sollte ich Hoto nehmen? ich hab fast alle res auf 75 bis auf feuer die sind bei 62.
05/16/2010 12:25 kal_el#19
Quote:
Aber wieso sollte ich Hoto nehmen? ich hab fast alle res auf 75 bis auf feuer die sind bei 62.
eben nur fast...
und 75 oder 80 is auch ned grad viel.
über 100 kommt immer besser.
und hoto macht auch noch 10 zu dex. auf deinem weg zu max. block.
macht zwar weniger schaden als mit eschuta..aber darauf kommts nu wirklich ned an.
05/16/2010 12:32 Metraton8#20
Najut dann werd ichs mal mit hoto probieren hab zwar atm nurn 34 er rumliegen aber besser wie nix :)
05/16/2010 17:13 Metraton8#21
Sooo ich glaub ich habs geschafft. Hab mal bissi was am equip getan und im script bissi was umgebastelt und nun siehts wie folgt aus

Equip Soso.
Shako Umed, Mara 29, 2xSoj,Storm Schild, Coh Ap, Hoto 33, Magefist und Etht Sandstorm. Cta 6 und Spirit Monarch

Merc: Eth Andi Ral, Eth Cv Infy und eth Forti Ap 3500 Deff.

Ich habe meinem Bot nun verboten Tränke aufzusammeln was im grunde nicht nötig ist es reicht wenn sie nach Dia oder Baal in die Town geht und sich welche kauft.

Geskillt hab ich nun auf Max Block ohne EnergieSchild.

Mit bo 1900 Life.

Hab sie nu ma paar Runs machen lassen und das sieht dann so aus :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann somit glaub ich sagen das ich es endlich geschaft habe ne Sichere Light Sorc zu machen^^

Lightning dmg 33k und Cl Dmg 13k
Mache Only Dia-Baal solo und brauche knapp 6 min.

Danke für die verbesserung vorschläge zwecks hoto und res:)
05/16/2010 17:37 meksmagic#22
Toll da würd ich lieber n hammerdin machen ^^
Hast ja kaum mf jetzt
05/16/2010 17:38 Metraton8#23
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Toll da würd ich lieber n hammerdin machen ^^
Hast ja kaum mf jetzt
Das is auch keine Mf soso... Die soll einfach nur 99 machen. Mf Soso und hammer Laufen nebenbei und die finden genug^^
05/16/2010 17:40 meksmagic#24
Ahso ok :D Na dann gratz
05/19/2010 23:56 ek654#25
Also erstmal danke für die ganzen tipps.. hab jetzt:
Merc: andys raled, low forti
Soso: coh, cta 6 + spirit und noch ne 5/5 in griff gepackt.

bevor ich genaueres schreibe erst mal ne frage.. is es normal das manche monster blightimun sind auch wenn ich inf use?
05/20/2010 00:02 Publ!c 3n3my#26
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post

bevor ich genaueres schreibe erst mal ne frage.. is es normal das manche monster blightimun sind auch wenn ich inf use?
Jo das is normal. Die lvl 12 aura von Infy senkt die resie glaub um 96. Es gibt aber einige Bossmobs die eine Blitzresi von über 97 haben die somit trotz infy blitz imu sind. was aber nicht wirklich ein problem darstellen sollte da Infy in ner Eth Cv oder Ca guten schaden verursacht. mein merc macht 1200-7000.

Kann mich mit der genauen Resi zahl natürlich Irren aber fakt ist das es daran liegt das Bossmobs des öffteren Höhere blitz resi haben wie infy piercen kann.
05/20/2010 00:09 ek654#27
ok danke.. also mein problem is das der merc meistens zuerst auf alle anderen mobs geht nur nicht auf die blitzimu. (was mann ws. nicht wirklich beinflussen kann, OK)
Im gegenzug geht die sorc als 1. meistens auf die blitzimu. (wenn sie das nicht machen würde und zuerste alle anderen killt währe problem nr.1 schon so gut wie gelöst)
Wenn sie dann auch noch static castet wenn alle anderen tot sind und nur noch der blitzimu. da is währs perfekt und würde mir die 80% chicken ersparen =D

mfg ek
05/20/2010 00:21 kal_el#28
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
Jo das is normal. Die lvl 12 aura von Infy senkt die resie glaub um 96. Es gibt aber einige Bossmobs die eine Blitzresi von über 97 haben die somit trotz infy blitz imu sind. was aber nicht wirklich ein problem darstellen sollte da Infy in ner Eth Cv oder Ca guten schaden verursacht. mein merc macht 1200-7000.

Kann mich mit der genauen Resi zahl natürlich Irren aber fakt ist das es daran liegt das Bossmobs des öffteren Höhere blitz resi haben wie infy piercen kann.
häng ich mich nochmal drann hier....
ja stimmt , bei manchen reichts ned.. aber ich hab das gefühl die fallen doch schneller um als sonst...oder täusch ich mich da..hab nur einmal kurz zugesehn..
vielleicht könnte man ja nachhelfen mit blitzfacetten die resi von denen noch weiter zu senken..aber wohin mit den teilen ne?
höchstens noch platz im shako oder im griffon..und wenn dann im eschuta.
oder ein 4 sox schild..was auch wieder stats und dmg mäsig ned der bringer is dann. vielleicht noch beim merc...
aber bleibt immer noch die frage wieviel man reinpflastern müsste um die immunität ganz wegzubringen..
05/20/2010 00:33 ek654#29
Quote:
ja stimmt , bei manchen reichts ned.. aber ich hab das gefühl die fallen doch schneller um als sonst...oder täusch ich mich da..hab nur einmal kurz zugesehn..
vielleicht könnte man ja nachhelfen mit blitzfacetten die resi von denen noch weiter zu senken..aber wohin mit den teilen ne?
oder ein 4 sox schild..was auch wieder stats und dmg mäsig ned der bringer is dann. vielleicht noch beim merc...
aber bleibt immer noch die frage wieviel man reinpflastern müsste um die immunität ganz wegzubringen..
ich hab im pef blitz eschutas eine 5/5 drinnen und im griff auch, sie sind trotzdem imu. mit einem jmod vl?
aber ich muss auch sagen das mir als ich wieder von tshako auf griff gewächselt habe auch aufgefallen ist das sie schneller umfallen (plazebo)
05/20/2010 01:20 Publ!c 3n3my#30
Quote:
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
ich hab im pef blitz eschutas eine 5/5 drinnen und im griff auch, sie sind trotzdem imu. mit einem jmod vl?
aber ich muss auch sagen das mir als ich wieder von tshako auf griff gewächselt habe auch aufgefallen ist das sie schneller umfallen (plazebo)
Ich selber habe das mal getesten an Fürst de Seis.

Infy Merc, Perfekt Griffon +5/5 light Rbf und perfekt Light Eschuta +Rbf. Er war trotzdem Light immun. Und meine blitze hat genau 0,0 Dmg bei ihm gemacht. Das Gleiche bei dem Bossmob im Thron 5 welle (mir fällt grad nich ein wie der sich schimpft)^^ So wie ich das sehe macht infy die imu weg bei einigen und Eschuta+Light Rbf Griffon und evt nen jmod setzten die Resi nur noch weiter runter. Wenn die Infy aura die imunität aber nicht wegbekommt bringen einem griffon und light rbf's auch nix