Quote:
Originally posted by eunuche+Jun 7 2006, 23:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Jun 7 2006, 23:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--CyRuSTheViRuS@Jun 7 2006, 20:55
@death Shooter: reg dich nicht auf , die sind es sowieso nicht wert.... wer schon mit solchen diskussionsansätzen wie " immerhin besser als rock ^^ könn doch froh sein mal was ordentliches zu sehn... " kommt kann ja nix wissen....
selber über diskussion reden aber dann son scheiss verzapfen tz tz
|
/agree
und wieder einmal hat cyrus ein wahres wort gesprochen, darf ich vor dir auf die knie fallen und dich küssen? doer wollste ich dich lieber schlagen weil du mir meine argumente klaust? :P[/b][/quote]
wie arm is das überhaupt zu sagen das leute die eine musik richtung hören blöd/dumm/scheisse sind?
ich hab metal gehört aber nie slipknot weil die mir zu dumm waren mit ihren behinderten masken , und dachte mir auch immer scheiss bushido mist gansgta blin bling usw. hat sich aber so ergeben das ich jetzt sowas höre und metal nich mehr so viel , ich hör aber auch grade nelly furtado oder auch mal linikn park limp bizkit oder was auch immer , klar gibet für jede musik richtung ihre klischee hörer wie cyrus und mahpets
ps : da hatte doch jmd so nen guten post gehabt ich such den mal raus <.<
da der post von HYBRID *thumbs up*
Quote:
(hybride)
Hört auf andauernd Nationalität und Bildungsniveau mit so etwas belanglosem wie Musikrichtung zu vergleichen!
Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Ich höre Rap/Hip Hop/Gospel/Klassik/arabische, -kroatische und serbische Musik, bisschen Blues/ganz wenig Techno und vereinzelt Metal ist auch dabei.
Es gibt zu viel Verschiedenes auf der Welt, da wäre es dumm und nicht von eigenem Vorteil nur immer dieselbe Art von Musik zu hören, da jede Musik anders wirkt und andere Lebenseinstellungen vermittelt.
|
mfg