Infuse-Rupt Bot by Gabba2

05/11/2010 20:21 Gabba2#16
Quote:
Originally Posted by Hallöwski View Post
Ich habe den Bot getestet und habe noch ein paar Ideen.

1.Man kann den rupt bot und den infuse bot jeweils an oder abschalten.(also nur rupt oder nur infuse)
2.das es auch in anderen PvP modis geht also RA und Zaishen Elite etc.
Das 1. geht, das 2. macht nahezu keinen Sinn da in der RA ohnehin keine Spikes kommen die Infuse bräuchten und wird deshalb nicht zugefügt.
05/11/2010 21:11 clemi1#17
dann statt infuse nen wdh nehmen.
05/12/2010 13:46 Saugteufel#18
hmm hab da immer noch ein kleines problem ^^

der bot mag einfach nicht infusen oO

hab infuse slot und hp max /min mal auf standart gelssen

was mich mal interessieren würde im how to steht das man die minimum hp des spielers

den man infusen möchte eingeben kann in hp oder in %?

lgs saugi
05/12/2010 14:04 Gabba2#19
Alle HP Werte sind %.
MaxAllyHPInfuse=34 heisst also, dass der Mitspieler erst infused wird, wenn er <34% HP hat.
War der Bot denn auch eingeschaltet (also Hotkey gedrückt)?
Ob der Bot geht könnt ihr auch im Observ testen. Dort infused er natürlich nicht, visiert Spieler die er infusen würde jedoch an.
05/12/2010 16:04 Gabba2#20
Kleines Update:
* Der Bot muss nicht mehr bei jedem Start "laden".
* Die CPU Auslastung wurde um ~50% gedrosselt und der Bot wurde noch ein wenig schneller.
*Über "PreferImportantSkills" in der Ini kann man aktivieren, dass der Bot "wichtige" (und dennoch ruptbare) Skills auch unterbricht wenn er genug Mana hat (häufig verwendete Rezz Skills und Diversion zum Beispiel). Die bisherige Liste der SkillIDs die er bevorzugt ist "30, 51, 187, 1128, 315, 314, 2866, 39, 69, 68, 28, 878, 38" ihr müsst selber nach schauen um welche Skills es sich dabei handelt. Falls noch wer Vorschläge für weitere Skills hat, soll er sich melden. Eventuell sind es momentan zu viele Skills und der Bot ruptet zu oft mit vollem Mana und geht dafür wann anders Low Mana, dies muss man testen.

Im Grunde hätte ich das Programm wohl eher Infuse-Rupt Helper nennen sollen, da es den Menschen nie vollständig ersetzen kann und wird.
05/12/2010 19:51 Saugteufel#21
läuft einwandfrei

wie schon gesagt du bist der beste !!

lgs
05/13/2010 00:20 Flo2608#22
hey gabba ..

halt mich bitte für vollkommen bescheuert .. ich mach alles laut anleitung injecten etc.
doch sobald ich in gw bin .. injecte und bot starte kommt "skillog" could not be found?
und gw schließt sich ..

nein verdammt mein fehler habs übersehen -.- sry >.>
05/13/2010 00:43 L|NUXX#23
injecte mal nicht die dll
05/13/2010 17:07 Flo2608#24
hätst mein edit gelesen wüsstwest es aber trozdem danke =)
05/13/2010 19:11 Failcake :>#25
würde das auch mit spirit bond gehn?
05/13/2010 19:59 Gabba2#26
Dieser Bot geht nicht mit Spirit Bond, da er den Skill erst drauf haut wenn der Spieler bereits wenig HP hat. Ein Prot Bot müsste grundlegend anders angegangen werden, da er ja eben protten soll bevor Dmg ankam.
05/13/2010 22:12 Flo2608#27
und eben das macht es etwas schwerer ... würd ich sagen ...

es gab mal glaub hier wenn sogar ne diskussion ob nen infuse bot überhaupt klappen könnte..
aber da hat ihnen jemand bewiesen das es anders geht =)

gl noch
05/14/2010 13:22 Gabba2#28
Beides ist möglich, das Problem beim Infusen nach so und soviel Dmg ist, dass die letzten X% HP des Spielers nicht allzu synchron fallen dürfen (durch Ping + Reaktionszeit + Castdauer sollte schon ein Zeitfenster von >300ms bestehen). Ein Prot/Infuse Bot, der die Skills die die Gegner casten checkt und entsprechend kurz vor oder kurz nach dem fertigcasten einen Prot/Infuse drauf haut wäre schneller, man müsste aber jeden einzelnen Skill der zum Spiken benutzt wird hinzufügen und dies bei jeder mittelgroßen Änderung des Metas.

Changelog:
* Der Ghostly kann jetzt auch infused werden wenn Infuse auf False steht (für King of the Hill usw.), InfuseGhostly jedoch auf True. Dafür muss jedoch am Kampfanfang Infuse einmal aktiviert und wieder deaktiviert werden.
* Ich habe die Werte die zu einem Infuse führen nochmal deutlich sensibler eingestellt. Der Bot kriegt jetzt mehr Spikes, sollte jetzt aber gegen Pressures endgültig ausgeschaltet werden.

Wer die Funktionalität des Bots testen möchte kann dies in der Zaishen Herausforderung gegen die Obsidian Eles machen. Der Bot sollte auch in jedem PvP Gebiet funktionieren, man könnte in der RA usw. auch andere Skills verwenden, muss aber beachten, dass der Heal durch eine längere Castzeit dann eventuell zu spät kommt.
05/15/2010 14:19 Saugteufel#29
bot lässt manchmal gw crashen=)

könnte man vielleicht noch beheben

lgs
05/15/2010 19:05 Gabba2#30
Bei mir ist GW kein einziges mal gecrasht. Wann crasht es denn?

Ich habe mal wieder einige Sachen geändert, ihr solltet die neuste Version nutzen. Was ich alles geändert habe weiß ich leider nicht mehr :)