Was soll das sein? o.oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll das sein? o.oQuote:
Ich köntne dir das jetzt eigentlich machen, aber ich hab kein "neutralen" Client parat. Denn meine Client datein möchte ich dir ungern geben.Quote:
Ein Metal-Radio hätte ich schonmal, Rock noch nicht gefunden. Ich werd weitersuchen.
Link bitte?!Quote:
Ide. pack doch bitte noch Defjay mit rein^^
Da du ja anscheinend einen Root Server machst/bald public machst; Wirst du den Clienten dann da anbieten? Falls ja, könnte ich auch so lange warten.Quote:
Ich köntne dir das jetzt eigentlich machen, aber ich hab kein "neutralen" Client parat. Denn meine Client datein möchte ich dir ungern geben.
Edit: Falls du einen eigenen Client hast, lass mir bitte dine root und locale_de.epk/.eix zukommen! Es darf kein Modified Client sein bzw. alles gepackt!!
Link bitte?!
Kann aber noch etwas dauern, ich brauch nur ein Client wo nichts dran geändert ist bzw. irgendeinen wo alles entbuggt ist, dann mache ich dir das schnell und lade dir das dann hoch!Quote:
Da du ja anscheinend einen Root Server machst/bald public machst; Wirst du den Clienten dann da anbieten? Falls ja, könnte ich auch so lange warten.
Da ist ja das Problem, ich hab keinen und weiß auch nicht genau, woher ich einen nehmen soll.Quote:
Kann aber noch etwas dauern, ich brauch nur ein Client wo nichts dran geändert ist bzw. irgendeinen wo alles entbuggt ist, dann mache ich dir das schnell und lade dir das dann hoch!
Man kann ganz gechillt von Ingame aus Technobase hören. ;>Quote:
naaaice :D aber eigendlich braucht man sowas nich ich mein man kann
auch so TB hören
Mein Client ist in knapp einer Stunde fertig mit uploaden. Dann geb ich dir den ganzen Client.Quote:
Da ist ja das Problem, ich hab keinen und weiß auch nicht genau, woher ich einen nehmen soll.
Spätestens wenn unser Root Server draußen ist, sind die Files public.;>Quote:
Nice, würdest du die auch public machen die files?
Ich arbeite grade an Rock Stream und an einem Rap & Hiphop Stream!Quote:
mach doch 5 radios rein
und er darf selber aussuchen, welcher er spielt