Kleines Projekt » 5 Radio Sender im Mt2-Client

05/09/2010 08:34 Ide.#1
» Mt2-Client inc. 5 Radio Sender!!

Ich hab die ganze Nacht jetzt hier dran rumm gespielt und bearbeitet und geändert und nun habe ich 5 Radio Sender; TechnoBase.fm , TranceBase.fm, HardBase.fm , HouseTime.fm & CoreTime.fm in meinen Client reingepackt. Screens werde ich gleich reinstellen. Eventuell werde ich auch die Files dazu public machen, aber das weiß ich nocht nicht genau!

Hier nun mal ein Screen vom TechnoBase.fm Radio aus meinem Clienten!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- - - -

Habe den Client jetzt hochgeladen und stelle ihn euch zur Verfügung! Beim Client ist alles entbuggt und implentiert!! Auch neue Texturen eingebaut!! Bitte eine PN ...

- - - - -

New Mt2-Starter inc. 6 Sender!!

Liebe Grüße,
Ide
05/09/2010 08:34 kimuraaa#2
Files Files Files :D
Nein, super gemacht ;)
Wie du schon weist, hätte ich auch gern. :D
05/09/2010 08:34 ayy lmao#3
Und wenn man die Musik nicht mag? :rolleyes:
05/09/2010 08:35 kimuraaa#4
Nimmt man andere Radio-Sender o.o
05/09/2010 08:35 ayy lmao#5
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Nimmt man andere Radio-Sender o.o
Er hat ja nur diese 5 drin.
05/09/2010 08:36 kimuraaa#6
Wird ja auch irgendwie möglich sein, diese zu ändern.
Er hats schließlich auch erstellt o.o
05/09/2010 08:37 Ide.#7
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Er hat ja nur diese 5 drin.
Lässt sich sicher mehr einrichten, wohl aber erstmal nur so am Anfang gucken wie die Reaktion ist. Denn ich brauch nur die, denn wenn es nicht gut ankommt spaar ich mir die restliche Arbeit. Also, ich kann aufjedenfall auch ein Rock-Stream oder was auch immer noch hinzufügen!
05/09/2010 08:42 ayy lmao#8
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Lässt sich sicher mehr einrichten, wohl aber erstmal nur so am Anfang gucken wie die Reaktion ist. Denn ich brauch nur die, denn wenn es nicht gut ankommt spaar ich mir die restliche Arbeit. Also, ich kann aufjedenfall auch ein Rock-Stream oder was auch immer noch hinzufügen!
Das wäre echt top.
05/09/2010 08:45 Ide.#9
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Das wäre echt top.
Man müsste mir nur sagen welchen Stream und dann fertige ich das auch an. Ich wollte am Rande erwähnen das dies ein Feature sein wird, für einen demnächst kommenden Root Server, den Client habe ich letzte Nacht komplett entbuggt und sagen wir mal "gescriptet". ;>
05/09/2010 08:45 lukas_k#10
Ich Finds hamma und hätts eig auch gerne... :D
mehr als5 sind ja eig auch nicht nötig ich denke wer sich das dann ankuckt wenn du's Pub machst wird selbst noch mehr hinzufügen können....
05/09/2010 08:46 SandMann016#11
gibts schon is auch realsed mit den src files bin am handy deswegen gibts kein link
05/09/2010 08:46 kimuraaa#12
Da war was mit Igm-Itemshop einfügen...
Muesste ja eigentlich genauso gehn *nachdenk*
05/09/2010 08:48 Ide.#13
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
gibts schon is auch realsed mit den src files bin am handy deswegen gibts kein link
Es gab ein Itemshop den man einfügen konnte, ich hab komplette Fenster neu gemacht Header alles gemacht ... und die Streams eingefügt. Ich denke auf so einer Art und Weise gibt es dies noch nicht?! :rolleyes:
05/09/2010 08:49 PrisonHard#14
05/09/2010 08:49 ayy lmao#15
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Es gab ein Itemshop den man einfügen konnte, ich hab komplette Fenster neu gemacht Header alles gemacht etc. Ich denke auf so einer Art und Weise gibt es dies noch nicht?! :rolleyes:
Ein Metal-Radio hätte ich schonmal, Rock noch nicht gefunden. Ich werd weitersuchen.