Problem !!!D2NT Restart!!!

05/09/2010 03:04 sternenlooper#16
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
also mein tipp ist Baal script hat den fehler bzw löst ihm aus...

hab auch so ne statistik aber nur wenn ich baal runne :)
kann ich nicht bestätigen!

habe das spiel auf englisch gestellt und 0 restarts auf xxx runs! mit baal ;)

selbst wenn ich leecher dazu packe also 3 bots ind em game!
alle samt 0 restarts!

denke also nicht das es am script liegt ;)
05/09/2010 03:36 SparkZ11#17
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
kann ich nicht bestätigen!

habe das spiel auf englisch gestellt und 0 restarts auf xxx runs! mit baal ;)

selbst wenn ich leecher dazu packe also 3 bots ind em game!
alle samt 0 restarts!

denke also nicht das es am script liegt ;)
gut meine theory ist zerstört :P

ist halt so bei mir bei mf oder so keine restarts ach ja hast du 3.0 oder 3.1?
05/09/2010 07:54 opklasse#18
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
es kann auch daran liegen das dein pc eifnach nicht hinterher kommt!

also das spiel so extrem laggt das einfach nur der fehler bleibt als lösung ;)

hatte ich zu beginn mit dem bluebird auch gehabt weil er zb nach jedem monster die items gescant hat dann gleich wieder angriff scan angriff usw!

da hatte es so extrem gelaggt mit nur einem bot das der 0005 fehler auftrat (kal_el hatte ihn heraufbeschworen gehabt *g*)

schaue mal ob diese restart fehler bleiben auch wenn du nur einen bot laufen hast ;)

und sicher das dud as piel auf englisch gestellt hast?
also wird wirklich alles englisch angezeigt?
einfach direct txt ist es ja nicht getan xD
Moin :)

ich teste es gerade mit ein char :) atm 10runs 2restarts und 2chickens
mal sehen was die zeit so bringt xD

bis später
05/09/2010 12:07 Calijnaar#19
Kann ich aber auch bestätigen.

Die Bots mit Dia oder Baal oder beidem stürzen bei mir ab, die anderen nie.

Es liegt definitiv an den Scripten bei Dia und Baal die für publics konfiguriert sind, sobald die weg sind läuft alles wunderbar.
05/09/2010 12:39 Lordy15#20
kenn mich net wirklich aus, aber in der Programmier area hat njomnjomnjom nen Thread aufgemacht mit nem TUT , nachdem kal_el bemängelt hat dass das script laggt, hat njomnjomnjom gesagt das Delays fehlen und es daran liegt......

wäre das nicht unserem Fall auch das Problem?!??!?!?
05/09/2010 14:35 kal_el#21
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
kenn mich net wirklich aus, aber in der Programmier area hat njomnjomnjom nen Thread aufgemacht mit nem TUT , nachdem kal_el bemängelt hat dass das script laggt, hat njomnjomnjom gesagt das Delays fehlen und es daran liegt......

kannst jederzeit delays dazwischen knallen und schaun obs was bringt.. nach tp... nach precast... probier einfach.
05/09/2010 14:39 Muddy Waters#22
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post

Nein, eher nicht. ;)

Habe eben einmal kurz über das Script geschaut, ich hoffe das war das richtige, ich nutze die alle nicht.

Dabei ist mir Zeile 140 aufgefallen:
Code:
_portal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, 563, 1);
Versucht mal den letzten Parameter (retry) zu erhöhen,
~5 sollte ein brauchbarer Wert sein. Bitte nur Integer Werte einsetzen, ansonsten produziert ihr nur noch mehr Fehlermeldungen. ;)

Lg
Muddy
05/09/2010 14:59 nibbelr#23
Hab die Fehler von den BB Skripts mal ausgemerzt fürs z.b. CoBaalen:

CoBaaler nur noch 1 mal boed = wenn sie das blaue TP used
nicht mehr in die Town geht beim Baal um irgendwas zu machen
direkt nach dem Baalkill quittet und nichts mehr boed oder TP macht
/f l gespamme unterdrückt + verzögerung nach quit, damit er nicht wieder ins selbe game joint, was auch öfters mal vorkam

Dadurch restarts mindert, bei ftj zurück ins charauswahl geht, dann wieder rein und nächstes game nimmt, statt im chan zu spammen oder zu restarten.
Fürs letzte gehen auch Credits an medix =)
Bin dadurch nun bei 200 runs mit 1 restart 1 chicken

btw bb sollte de bleiben und hab herausgefunden das 1 leech/cobaaler pro vmware wesentlich stabiler ist und lagfrei. btw niemals 2 d2nt manager im selber pc/vpc starten und laufen lassen = laaag
05/09/2010 20:58 Calijnaar#24
Habe jetzt mal auspprobiert das Spiel auf englisch umzustellen mit "Bluebird", neues Kurast Script eingefügt (nur der vollständigkeit halber erwähnt, Nattack zu nem neuen mit Holy Bolt gewechselt) und bis jetzt kein einziger Restart, läuft aber auch noch nicht so lange, trotzdem, scheint verbessert.
05/10/2010 09:35 opklasse#25
soooooo, ich bin mal von bluebird auf die normale 3.1 version umgestiegen...atm hab ich 16 und 11runs und kein restart :D
05/10/2010 09:37 sternenlooper#26
Quote:
Originally Posted by opklasse View Post
soooooo, ich bin mal von bluebird auf die normale 3.1 version umgestiegen...atm hab ich 16 und 11runs und kein restart :D
wenn du mal lesen würdest was ich damals bei erscheinen des 1.1 geschrieben habe wüsstest du das ich gesagt habe das diese version sehr stark laggt ;)

hatte auch eine lösung reingesetzt das es nicht mehr ganz so schlimm ist *g*

also noch ist deine aussage kein beweis dafür ob es nun nur das script oder auch dein rechner ist :P
05/10/2010 09:42 opklasse#27
letzte ladder lief doch auch alles gut mit 4bots :D also kann es nich an meinen pc liegen^^
zumindest wenn 4bots ihr eignes game machen^^

p.s. auf welcher seite ist deine lösung?^^
05/10/2010 15:13 wessi86#28
Mit Bluebird 1.1 hab ich auch alle 2-3 (!) Runs einen restart. Vorher max. 2 auf 100 games. Soweit ich das gesehen hab, immer bei Baal W2. Mache keine Public-Runs. Hab auch versucht, das mit Holy Bolt zu lösen. Hab die NTAttack ersetzt, aber er macht keinen HB. Keine Ahnung wieso.
Echt ärgerlich.
05/10/2010 17:38 wessi86#29
so, ich hab kein bock mehr! 16 runs, 4 restarts. ich steig jetzt wieder auf 1.0 um.
05/10/2010 18:03 RATTENFUCHS#30
Quote:
Originally Posted by Calijnaar View Post
Kann ich aber auch bestätigen.

Die Bots mit Dia oder Baal oder beidem stürzen bei mir ab, die anderen nie.

Es liegt definitiv an den Scripten bei Dia und Baal die für publics konfiguriert sind, sobald die weg sind läuft alles wunderbar.

genau das gleiche prob hab ich auch .. da ist irgendwas faul ^^