Quote:
Originally Posted by eliass123
Ich hab das mit EagleNT gemacht, aber Hidetoolz hidet bei mir nicht und zeigt bei mir immer beim Start ne Fehlermeldung:
"Driver Load Error
0x000036B"
Außerdem sind bei Hidetoolz weder die Sterne am Anfang, noch die, wenn ich ML oder CE hiden will. (Ja, ich habs mit beiden versucht und bei beiden gehts nicht und bei 4story kommt die fehlermeldung)
Kannst du mir helfen?
|
Habe gerade mal ein bisschen gegoogled. Bei Vista fehlt etwas das GPSVC.dll heißt. Aber wo man es speichern muss weiß ich nicht. Und ob ds jetzt bei W7 dasselbe Problem ist weiß ich auch nicht. Ich such mal weiter.
Also auf der Hidetoolz Seite steht es sollte funktionieren. "I have modified the device driver so HideToolz now works on Vista SP1 through Windows 7 RTM." aber weiter unten steht ein Kommentar von jemandem "It seems that on 64bit it does not work :( Driver Load Error: 0xC000036B Is there any fix for this problem ? Thanks "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß jetzt nicht ob es eine Lösung gibt. :-S
Lad dir mal die Version runter, aber ich glaube meine ist die Selbe.
Quote:
Originally Posted by eliass123
Ich weis nicht, ob du den kennst, aber es gab mal so nen Thread von Dark, mit einer Zusammenfassung von Hacks, die es mal gab.
Der Thread hieß: [Zusammenfassung]Wie man in 4story cheatet.
Da hat er auch geschrieben, dass ein Treiber für Hidetoolz für Windows 7 fehlt.
Ich glaub auf 7 gehts mit Hidetoolz gar nicht.
|
Dann probier das mal mit dieser .dll Datei. Aber keine Ahnung wo die hin muss...
EDIT: Sorry, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe, aber keine Angst, Dark kann sehen das du keinen Doppelpost gemacht hast. ^_^