Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black
Wisst ihr noch damals da kamen Yitian2-Network(Jetzt Black-Planet),NewMt2(Jetzt FreeWorld2) DoofMt2(Jetzt NewWorld2) und AeroMt2.
ich sag nur longju3, vipmt2, kingmt2, also die chinaserver, godlike *_*
Das waren die einzigsten Server die es damals gab dann geschah der Tag der Tage.
Jemand eröffnete ein How To nur wegen ein Thanks von dem Tag aus wurde ein Server auf Root erstellen nichts mehr Wert.
Damals waren die Server sehr sehr sehr beliebt aber nun kommen mehr Server raus und bald hat jeder ein Server was dann?
Danach kann man alle Server abschminken mich regt es auf Sorry.
Metin2 war mal was schönes jetzt ist es nur noch CraP manchmal denke ich mir wieso ich mir eigentlich das alles noch antuhe?
Warum ich immer noch ein Server habe.
Warum immer mehr Kinder Metin2 Spielen damals war es anders.
Damals waren Sachen noch etwas Wert.
Warum wurden How To's nur dazu erstellt denn das war der größte Crap der hat alles kaputt gemacht wieso wurden nicht einfach nur die Cliente Gemoddet dann wären P-Server immer noch was Wert
|
Du kannst niemandem die schuld geben, der die files public gemacht hat, oder die ersten guten HowTo geschrieben hat. Nur so konnten schnell immer mehr neue Sachen rausgefunden werden, neue maps, neue skins erstellt werden, vll auch pub gemacht. Das ist ja auch der Sinn von e*pvp, das alle davon profitieren.
Metin2 hat zurzeit einfach das Problem, dass seit Beginn des Spiels keine wirklichen Neuerungen rausgekommen sind.
Du machst auf jedem Pserver im Prinzip das gleiche.
Entweder du lvlst bis 7 map1 dann gehste zur Gemisch zack lvl 31 und so weiter, oder du gehst wildhunde, weißer eid, kurz edelstein und rüssi farmen und dann ot und so weiter. Ich hoffe du weißt was ich mein.
Damit ein Server wieder wirklich boomt reichen keine neue Waffen für lvl 100, der Weg dahin ist einfach zu "dumm" geworden.
Ehhm joa, keine lust mehr weiter zu faseln, soweit was das erstmal
mfg