erstmal nein nicht Silver360BSK das ist nen klassenkamerad der sich bis heute über meinen forumnamen aufregt xDQuote:
SilverBSK360? man wenn du das bist dann musst du ja Gefarmt haben den so schlecht sollte man als pro eigentlich nicht sein.
Ich finds auch scheisse das nur lvl40er da mit mischen dürfen, es gibt lvl 20er die locker lvl 40er platt machen würden.
Silver es wäre nett wenn du auf meinen früheren post antworten würdest oder war dir das jetzt zu schwer? Naja das mit dem alle Waffen und cs kann ich sehr gut nachvollziehen ich spiele auch in etwa so ähnlich und da mein Main lvl 23 ist (auch wenn ich noch 3 weitere semis hab) würde ich dir gerne mal !VERSUCHEN! zu beweisen das ein low semi pro einen pro owned kann oder ich schick dir einfach Screens xDQuote:
erstmal nein nicht Silver360BSK das ist nen klassenkamerad der sich bis heute über meinen forumnamen aufregt xD
1n1 mach ich den locker fertig (das soon 1n1 noob xD deshalb spielt der auch 1n1 nich) aber hab noch nie gesehen das der bei gleichen teams nich erster war
achja und der is low level (bin ein level über ihm muhahaha)
und welcher level 20er (echter main account und einziger) haut nen 40+er weg? das will ich sehen xD
und nein ich finde es anspruchslos das kleine kinder immer ankommen von wegen spammer wenn man wie ich zumbeispiel alle 3 waffen used und alle angriffe gleich (ok außer bat storm das "etwas" weniger und csblock (!) etwas mehr)
beonders lustig find ich die only ps lulatsche die meinen ich spiele unfair weiel ich cs und bat benutze xD
da pack ich immer mega spamm aus xD
aber wie schon gesagt wenn sich da jetz jedes kleine kind mit level 27 oder so anmelden würde dauert das ewig bis die qualify aufn deutschen rum is
den rechner finde ich nicht aber das ergibt zusammen maximal 35 würde ich sagen o.ô bis auf pro braucht man mega lange spiele täglich "durchschnittlich" so 3-6 stunden s4 und das seit über nem jahr xDund nochmal algemein ich habe noch nie gefarmt uns Silver360BSK auch nich (bzw ich wette der hat 2-3 mal gefarmt aber das will er mir nich sagen xD und würde auch nixx aus machen hab ich ja auch ...4x als 1600x4 exp)(aber ich sehe ihn immer im trainings modusrumsitzen frag mich was der da macht o.ô? exp bekommt man für den trainings modus ja keine ...oder etwa doch seit patch? O.o)Quote:
ich glaube lvl 20,21,21,23,13,8,18 das waren aber nicht alle hab bestimmt noch mehr aber selbst bei denen hir bin ich mir bei den lvls nicht genau sicher jeden falls weis ich das ich 3 semis und einen fast semi hab also kurz davor nur noch 2 matches oda so xD
Edit: sag einfach wann du mal zeit hast ^.^