Nö.
Wenn man ne gute I-Net Leitung hat (So wie ich 16k Leitung) spielt man mit nem Ping von 50-100.
LG, Michael.
Wenn man ne gute I-Net Leitung hat (So wie ich 16k Leitung) spielt man mit nem Ping von 50-100.
LG, Michael.
Alex, Alex, da haste ja mal wieder richtig losgelegt ;) Der typische Mathematikstudent :o Aber eine wichtige Sache hast du übersehen: die Zeit, die der Proxy benötigt um die Verbindung weiterzuleiten, wozu dann ja noch die Verbindungszeit zum ISP des Proxys kommt (das kommt jetzt darauf an ob dieser überhaupt hinter einem steht). Weniger als 200-300ms sind wohl kaum zu bewältigen, dank all den Störungen durch äußere Umstände.Quote:
Wo wohnst du?
-- Wenn du in D-Land wohnst ist ein Ping unter 100 in die Staaten ziehmlich schwer zu erreichen.
Wir muessen eine Strecke von sagen wir mal 7000km ueberwinden (Berlin-NewYork sind 6400km) -- aber du musst ja noch durch ein paar Netzknoten wie Frankfurt ;)
dann hast du schon alleine im guenstigsten Fall (nur die Signalwege im Kupferkabel berechnet, ohne irgendwelche Schaltzeiten der ganzen Verstaerker, Muxer, usw.) eine Laufzeit von 35 ms (7000km/(2/3*c)) -- mach mal einen Ping zu deinem ISP, der muesste so bei 20-30 ms liegen(mit DSL fastpath, sonst so eher bei 40-70 ms), diesen Wert musst du an beiden Enden addieren, denn auch der Server in den Staaten braucht einen ISP -- und schon sind wir bei einem Ping von mindestens 75ms.
75ms sind btw. 13Hz, d.h. dein Auge kann den Unterschied deutlich Wahrnehmen, er ist fast doppeltsolangsam wie das schnellste was es erkennt.
Es ist kein Problem innerhalb von 75ms zweimal eine Taste zu druecken (kannst du gerne mal mit einer Stopuhr ausprobieren), und wir rechnen hier mit dem best moeglichem -- es sei denn, deine Pakete tunneln in die Staaten, aber frag mal deinen Physiklehrer, was dann passiert XD
P.S.: wie gross deine Downloadrate ist sagt mal genau gar nichts ueber deinen Ping aus // interessanter zu wissen waere schon eher, ob du DSL mit Fastpath hast -- oder Kabel -- oder SkyDSL oder oder oder.
Das hier ist nach wie vor ein Gamehacking Forum. Ich hacke zwar auch nicht, aber das sei dahingestellt.Quote:
Em an den Hacks sind aber auch die Moderatoren von Elitepvper schuld , weil ich hier viele Theards sehe wo Hacks sind die auch wirklich funktionieren. Würdet ihr die Theards entfernen würde dich des nicht ausbreiten.
Genau dafür hat Sledge22 bereits ein Programm gecodet, damit erstellst einen Report und der Postet das dann im NEXON-HACKREPORT Forum.Quote:
Hey Leute , WIe er vieleicht mitbekommen habt ist momentan wieder eine HACK Welle unterwegs ... Und Wie es in dem Thread titel schon steht will ich eine Aktion Starten wo wir was gegen die Hacker Unternehmen das sie endlich mal gebannt werden -.-´!
Also wer screens hat und nciht weiß wie man sie bannt tut sie in den Thread rein , wenn einer noch eine Idee hat wie mein die Aktion unterstützung konnte bitte melden ...