GW Farm Bots

05/19/2006 10:36 Master13#16
Was ich nicht versteh ist, dass so viele Leute in Elona ihre Bots loslassen, aber im Internet nirgends ein Download- Link zu so einem zu finden ist
05/19/2006 11:14 BarnyHop#17
Hallo Zusammen

Das in Elona sind Bots. Aber das ist ja schon öfters gesagt worden.
Wenn du Gild Wars spielst und einen Missi machen willst, brauchst dun einen Mönch.
Wie viele Mönche stehen da rum 5-6 stück vielleicht wen du Glück hast..
In Elona stehen 10-20 rum. Entweder die haben dort ihre Täglich Gewerkschaftsversammlung
Oder sie machen was anderes. Und lad mal einen ein, für die Missi ...
Einen Bot zu machen ist ja nicht besonders schwer heut zu tage da es genug Tools und Anweisungen gibt.
Die Schwierigkeit ist meiner Meinug nach zum Händler zu finden in der Stadt. Du kommst immer an einer anderen stelle in die Stadt und dann muss sich der Bot erst mal auf den Händler ausrichten und hinlaufen. Das ist in Elona mit der wand gelöst worden. Deswegen laufen die alle die gleiche route.
Warum gibt es ich nicht zum Downloaden.
Sobald du in runterladen kannst haben in alle und werden ihn auch benutzen. ArenaNet kann in dann auch untersuchen und recht schnell was dagegen tun.

MFG
BarnyHop
05/19/2006 11:35 Master13#18
Und solche Tools gibt es wo zum download? Googlen ist recht sinnlos, da die Maschine "anständig" ist ;)

Danke nochmal für die Erklärung :)
05/19/2006 11:57 BarnyHop#19
Hallo Master13

Fang doch einfach mal mit AutoIt3 an. Das ist nicht schwer zu erlernen.

Hier ein gutes Forum in Deutsch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch ein gutes Forum in Englisch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Homepage von AutoIt3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

BarnyHop
05/19/2006 13:35 Master13#20
Ähm, ich bin ein blutiger Anfänger und kann mit AutoIt3 nicht viel anfangen, geschweige weiß ich, was das ist. Sorry (Selbst im Forum hab ich net viel rausgefunden. Man mag mich jetz zwar als dumm oder zurückgeblieben bezeichnen - trotzdem)

Vielleicht könntest du mir es so erklären, wie du es deinen Großeltern erklären würdest...Denn ich bin nicht der Schnellste
05/19/2006 20:10 BarnyHop#21
Hallo Master13

Ich weis nicht wie alt du bist, oder wie du es bis jetzt so durchs leben geschafft hast, aber ich habe dir da oben drei Seiten genant wo du alles findest und wo du die Grundlagen lernen kannst.
Du musst dich hinsetzen dun die Sachen durchlesen und das einfach machen was da in den Anleitungen steht.
Du wirst doch nicht glauben das erste was die anderen und ich Programmiert oder Geskriptet haben wahr ein Bot für ein spiel oder?
Du wirst wie die meisten von uns mit einer einfachen Messagebox beginnen die Hallo Welt! Ausgibt.
Und danach mit einer Dialogbox die vielleicht schon ein Eingabefeld und einen Button drin hat und wenn du in das Eingebefeld was eingibst und den Button drückst erscheint eine Messagebox die dir den eingegebenen Text anzeigt.

Und viele Tage und Übungen später kannst du dann an einen Bot denken.

Und was das wichtigste ist du hast nebenbei auch noch selbständiges Arbeiten gelernt.

Ja Master, das ist der weg des Meisters.
Mach deinem Nahmen hier die ehre

MFG
BarnyHop
05/19/2006 20:33 Master13#22
Jo, dank dir. Werde meine Faulheit überwinden müssen

Doch ein Link zu einem Farm Bot wär mir lieber :D (Ob per PN oder hier ist mir egal)
05/20/2006 19:16 Maybe It's Maybelline#23
Quote:
Originally posted by Master13@May 19 2006, 20:33
Jo, dank dir. Werde meine Faulheit überwinden müssen

Doch ein Link zu einem Farm Bot wär mir lieber :D (Ob per PN oder hier ist mir egal)
Von nichts, kommt nichts. Schonmal gehört?
Ergo, wenn du nicht bereitwillig bist etwas für deine Sehnsüchte zu
leisten, dann erwarte auch nicht von anderen das die dir es erfüllen.
01/10/2011 22:51 Lordsocke#24
Naschön da sich sonst keiner erbarmt gib mal bei Ebay gw bot ein dann müsstest du dir dann aller Dings für 20€ kaufen was aber kein Problem währe da du das Spiel (wenn du alle Teile hast) für mindestens 60€ gekauft hast da is dann Nestlinge Farmen ,uw,Quellen,brunnen,schneeballschlachten usw dabei da kannst du dann auch kostenlos eine Demo anfordern welche dann immer 3 Runs für dich macht. Der Vorteil für diese soft wäre is das sie nicht von con den Arera Net (oder so ählich) entdeckt werden kann das hab ich aber nich ganz verstanden 

MfG
Lord Socke
01/10/2011 22:55 Gabba2#25
Ich persönlich denke ja nicht, dass er seit 4 1/2 Jahren hier täglich reinschaut und auf eine Antwort hofft, aber ich kann mich auch irren.

€: Meine weibliche Intuition hatte Recht: "Last Activity: 04-13-2007 17:15"
01/11/2011 06:49 buFFy!#26
#closed