Quote:
Originally posted by Master13@May 18 2006, 23:12
Warum ist diese Community hier so nett und freundlich? Anstatt mir irgendwie etwas zu erklären....
|
ich dachte kein sarkasmus mehr ? :bandit:
natürlich kann es vorkommen das der ein oder andere bot ein virus/trojaner oder ähnliches hat... die ist aber nicht in unserem sinne, da wir als comunity service anbieten wollen...
dann is ja wohl klar das deine behauptung "ALLES" sei trojaner und viren verseucht, eine dreiste unterstellung ist... und nicht gerne von der comunity geshen wird...
sofern ein verdacht besteht, das eine datei "verseucht" seien könnte wird das meistens auch geschrieben... und wenn sich dieser bestätig, wird die datei entfernt...
jedoch gibt es auch viele methoden um in den spiel inhalt des spiels einzugreifen, diese werden oft gerne von antivirus programmen als trojaner/backdoor/keylogger or whatever erkannt... bedeutet aber nicht das die datei ein keylogger im sinne wie wir ihn uns vorstellen existiert, zb. könnte dieser code ( der als keylogger erkannt wird ) simpel bestimmte daten die zwischen spieler und server ausgetauscht werden oder den speicher durchlaufen, loggen und dann an eine andere funktion weitergeben... nur so als beispiel...
und sofern was gepostet wurde ( egal von welcher person) solltest/kannst du ein externes antivirus programm ( zb. jotti) die datei checken lassen... wobei da anmerken will, das du niemals sicher bist... selbst wenn du dich ins internet einwählst gehts du schon in gefahr einen virus/trojaner o. ä. zu kriegen... GEFAHR bedeutet aber nicht das was passieren MUSS es KANN was passieren !
genauso wie jetzt gerade bei dir ein flugzeug ins hausfliegen könnte... alles relativ...
und wenn du so überängstlich bist, solltest du mal drüber nachdenken, ob du nicht erstmal erfahrung im richtigen leben sammelst.... dann würdest du schnell bemerken, das du bei deinem pc immer noch eine FORMATIERUNG/NEUINSTALL durchführen kannst... ;)
blablabla hab keine lust mehr zu schreiben...
kurz und bündig, WIR WOLLEN DIR NICHTS BÖSES TUN (ganz im gegenteil), aber es kann natürlich vorkommen das sich schwarze schaafe unter uns befinden... so far mfg
ich verlinke da nochmal auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]