S : Trainer für snipern ;D

04/28/2010 12:11 Jo0k3r94#16
Ich glaube es wird kaum ein Tutorial auf Deutsch sein ;)
Ich habe hier eines auf Englisch gefunden, dass sehr leicht zu verstehen ist.

Ich bin auch noch nicht der Sniper, und einige Tipps haben mich schon ein bisschen verbessert ;)
04/28/2010 15:31 oWnEdU#17
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
also, ich trau mich mal sagen das ich ein recht guter sniper bin. habe nach jedem game (SD) einen kd von 35/6 zirka. wenn du willst kann ich es dir gerne zeigen und auf den verschiedenen maps positionen zeigen die man gut besetzen kann...

ALso erstmal melde ucgh mich bei dir ;)

Und an die ander5en habe ich jeweils ein thx gegeben ;D

MFG
04/29/2010 08:50 speedyvonmexico#18
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das kann Dir keiner beibringen. Man wird als Sniper geboren! :D

Nee also, achten solltest Du vor allen dingen darauf, das Du immer in Bewegung bleibst.

Jeder wird Dir sagen, Campen ist gut. FALSCH!

Dein Gegner wird sich Deine Position merken und so wird es immer einfacher Dich zu schlagen. Wenn Du aber in Bewegung bleibst ist der Gegner nicht vorbereitet und er ist tot bevor er Dich überhaupt anvisiert hat. (Meiner Erfahrung als Sniper Pro nach)

Quickscope lernt man relativ schnell. Du solltest Dir immer die Mitte des Bildschirms vorstellen. (Zur not ein Klebepunkt in die Mitte kleben)
Du visierst schnell ganz grob auf den Gegner, machst Rechtsklick (nur 1 Rechtsklick!) und meist ist der Gegner dann schon im Visier. Wenn nicht, ganz schnell rüberziehen und abdrücken. Nicht erst rüberziehen, anhalten und schiessen. Mitten im ziehen schiessen.

Damit wirst Du relativ schnell zum Sniper.
nicht ganz so man sollte sich jede runde wo anders platzieren. und nach den ersten kills zum rushen zu beginnen, denn wenn du immer deinen standort wechselst dann kann sich keiner deine posi merken ;D

add quickscope: du hast gerade nur das grobe erklärt (weiss nicht ob du nur weniger schreiben wolltest) aber für anfänger ausreichend...

greez
04/29/2010 11:45 -TaZzy-#19
Quote:
nicht ganz so man sollte sich jede runde wo anders platzieren. und nach den ersten kills zum rushen zu beginnen, denn wenn du immer deinen standort wechselst dann kann sich keiner deine posi merken ;D

add quickscope: du hast gerade nur das grobe erklärt (weiss nicht ob du nur weniger schreiben wolltest) aber für anfänger ausreichend...

greez
Ich habe geschrieben, man soll immer in Bewegung bleiben und nie an einer Stelle.

Und meine Quickscope Erklärung ist völlig ausreichend.
04/30/2010 10:13 speedyvonmexico#20
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich habe geschrieben, man soll immer in Bewegung bleiben und nie an einer Stelle.

Und meine Quickscope Erklärung ist völlig ausreichend.
hab ich ja gesagt das es ausreicht xDD aber nur für anfänger... denn wenn man nicht als sniper geboren wird (u and me xDDD) dann braucht man danach noch ne feinschliff-erklärung

wolte keine kritik an der erklärung üben aber habs nun mal FETTES SRY krigste thx von mir dafür ;D:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
greez
04/30/2010 12:37 -TaZzy-#21
Quote:
hab ich ja gesagt das es ausreicht xDD aber nur für anfänger... denn wenn man nicht als sniper geboren wird (u and me xDDD) dann braucht man danach noch ne feinschliff-erklärung

wolte keine kritik an der erklärung üben aber habs nun mal FETTES SRY krigste thx von mir dafür ;D:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
greez
Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. :)

Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen davon, wie der perfekte Sniper spielt. Jeder auf seine Art. ^^