S : Trainer für snipern ;D

04/27/2010 18:13 oWnEdU#1
Hallo Lieb Com,

Ich suche einen der mir das schnelle snipern beibringen kann

Meldet euch bei mri per pm MFG Freakii
04/27/2010 18:44 alkasch47#2
Die beste Möglichkeit ist zu campen :)
04/27/2010 18:48 oWnEdU#3
campen ????
04/27/2010 18:51 Jo0k3r94#4
Quote:
Originally Posted by Metin2Freakii View Post
campen ????
Campen = In einer Ecke warten, wo der SPieler dich nicht sieht.
Wenn dieser dann vorbei läuft einfach abschiessen ;)

Ausführliche Erklärung
04/27/2010 18:51 alkasch47#5
Ja, an einer Ecke stehen und warten bis Jemand kommt.
04/27/2010 18:59 oWnEdU#6
nein das kann ja jeder manche können mit der sniper rumlaufen und so killen ohne versteck !!

MFFG
04/27/2010 19:16 Neacяa#7
Das ganze heißt QuickScope, soweit ich deine Erklärung verstanden hab.
Da gibts einige Tutorials auf YouTube, anders als dort kann dir das auch keiner beibringen... am besten du schaust dir da die "Grundtechnik" an, also wie es theoretisch funktionieren soll, und dann heißts üben, üben, üben ;)
Eigentlich ist die einzige Kunst dabei, zu wissen, wo die Mitte deines Bildschirms ist (ein Crosshair ist da sehr hilfreich, aber langweilig :P).
04/27/2010 19:39 Mirco'#8
QuickShoot = Alles Schnell machen Rechtsklick [Zielen] dann sofort Links klick [Schießen] Dann 2 x schnell Q drücken[waffe wecheseln die man zu lest davor hat normal Knife]. MIt können ist dies seher gut und du gewinnst. Also :
Rechts-> Linksklick -> Q -> Q
04/27/2010 20:17 oWnEdU#9
Kann mir vllt ne gite tutorial raussuchen am besten auf deutsch ??

MFG
04/27/2010 20:41 Kiezveteran#10
Wie ja schon erwähnt gibt es bei Youtube ganz gute Videos.
Aber nen richtiges TuT gibt es eig nicht, da das nur mit Übung zutun hat.
Man muss eig nur üben schnell schießen/zielen zu können.
So ein TuT bringt da nicht virl, du kannst dir höchstens einmal anschauen wie jmd anders es macht; mehr aber auch nicht.
04/27/2010 20:44 -]bLaiR*#11
Wenn du mit Rifle gut aimen kannst dann kannst du auch mit sniper gut umgehen !
Ist bei mir jedenfalls so xD
04/27/2010 20:49 iTzSecret!#12
Er sagt es ! xP
04/27/2010 20:57 kuecki1995#13
Quote:
Originally Posted by alkasch47 View Post
Die beste Möglichkeit ist zu campen :)

FAAAAALSCH wenn man bei einem reinen snipermatch ist. wenn die gegner schnell zielen können (was die meisten können) ist der camper toto
04/27/2010 22:48 speedyvonmexico#14
also, ich trau mich mal sagen das ich ein recht guter sniper bin. habe nach jedem game (SD) einen kd von 35/6 zirka. wenn du willst kann ich es dir gerne zeigen und auf den verschiedenen maps positionen zeigen die man gut besetzen kann...

falls du mir nicht glaubst ich habe ein snipervideo auf youtube:
ich hoffe das vill. auch meine hilfe beanspruchst... mache das deshalb da es i-mom fast nur wannabe-sniper gibt und ich mal wieder n paar gegner brauche auser neofitz, psycopath, popo, ntd und ntd.

ps es können ruhig auch andere fragen
04/27/2010 23:05 -TaZzy-#15
Das kann Dir keiner beibringen. Man wird als Sniper geboren! :D

Nee also, achten solltest Du vor allen dingen darauf, das Du immer in Bewegung bleibst.

Jeder wird Dir sagen, Campen ist gut. FALSCH!

Dein Gegner wird sich Deine Position merken und so wird es immer einfacher Dich zu schlagen. Wenn Du aber in Bewegung bleibst ist der Gegner nicht vorbereitet und er ist tot bevor er Dich überhaupt anvisiert hat. (Meiner Erfahrung als Sniper Pro nach)

Quickscope lernt man relativ schnell. Du solltest Dir immer die Mitte des Bildschirms vorstellen. (Zur not ein Klebepunkt in die Mitte kleben)
Du visierst schnell ganz grob auf den Gegner, machst Rechtsklick (nur 1 Rechtsklick!) und meist ist der Gegner dann schon im Visier. Wenn nicht, ganz schnell rüberziehen und abdrücken. Nicht erst rüberziehen, anhalten und schiessen. Mitten im ziehen schiessen.

Damit wirst Du relativ schnell zum Sniper.