auron deine fangruppe wird immer größer
wir lachen im ts und im skype gleichzeitig lol
da kann ich dir nur recht geben.Quote:
auron deine fangruppe wird immer größer
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=pwned again' border='0' alt='pwned again' />Quote:
Originally posted by Spark@May 20 2006, 14:32
so alle mal gelacht...
hm...irgendwie sieht es wirklich lustig aus...
und Auron, du solltest mal deine Hausaufgaben machen BEVOR du was in die Luft setzt was nicht stimmt.
1. eAthena hat den Prozess gegen Gravity gewonnen, deswegen ist ALLES was unter dem Emulator eAth läuft legal.
2. Gravity schert sich glaube nen Dreck um kleine Server und was meinste wieviele schon irgendwelche Server gemeldet haben? *grin*
2.a. Wenn der Server unter AEGIS laufen würde, wär die Sache anders, denn AEGIS ist direkt unter Gravity...aber da blickste eben noch nicht durch du armer kleiner Wurm
3. frag ich mich was du gegen die Leute hast? DU fängst an rumzuspinnen und wunderst dich, wenn dein Acc, deine IP und deine Versuche den Server und den Root gleich dazu zu vernichten, kläglich scheitern?
Hm, würde ich mal sagen PGH wenn man nichts kann sollte man es lassen und
4. wenn du jetzt 14 bist und das habe ich durch Beziehungen rausgefunden, sollteste mal ganz schnell die Finger davon lassen, weil du hast sicher keine Ahnung was das Strafmaß ist oder?
Und ich glaube es gibt genug Leute, die mittlerweile beweisen können, was du hier abziehst ^^
nur son kleiner Tipp am Rande:
wären wir beim Schachspielen, hättest du jetzt nur noch den König über und 1-2 Bauern...während die Gegenseite ein volles Brett hat
ergo: SCHACH! ... MATT!