[HowTo] Kostenlos einen Counter Strike Server

04/25/2010 15:40 Vitus*#16
Quote:
Originally Posted by .ExoTic View Post
Also Theoretisch müsste man dann auc dadrauf ein Cod4 oder Mt2 server machen können , oder?

Nein ein Metin2 Server brauch FreeBSD und nicht Linux..

Aber COD4 Server dürfte kein Problem sein..

Das muss Funktionieren es klappt bei mir auch :]

€: Das kann sein das die greade an irgendwas arbeiten :]

€: Es kann auch an dem Login Namen liegen vllt ist der Schon vergeben sonst über Proxy versuchen :] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2010 15:48 Mixxon#17
Quote:
Originally Posted by gamerToast View Post
Nein ein Metin2 Server brauch FreeBSD und nicht Linux..

Aber COD4 Server dürfte kein Problem sein..

Das muss Funktionieren es klappt bei mir auch :]

€: Das kann sein das die greade an irgendwas arbeiten :]

€: Es kann auch an dem Login Namen liegen vllt ist der Schon vergeben sonst über Proxy versuchen :] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nö da steht ja das Email nicht geht^^
04/25/2010 15:52 Vitus*#18
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
Nö da steht ja das Email nicht geht^^

Trozdem kann es an dem Login Namen Liegen :] Ich kann 2x Meinen Login Namen nehmen auf der Gleichen email.. ka es geht aber

Nimm einfach den Proxy dann geht es 100%
04/25/2010 16:04 Mixxon#19
Machmir mal bitte ein Acc xDDD
Bei mir ghts net^^
04/25/2010 16:05 Lucky Charm#20
ja mir auch bitte ^^
04/25/2010 16:25 Vitus*#21
Ist das den so schwer ?

Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebt da die Reg. Seite ein und macht euch das das geht..?
04/25/2010 16:26 Mixxon#22
anscheind ja da keiner aus du ein hack machen kannst
04/25/2010 17:03 Vitus*#23
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
anscheind ja da keiner aus du ein hack machen kannst
Irgendwie verstehe ich deine Wörter nicht schreib nochmal auf Deutsch bitte dann kann ich dir auch vllt Helfen :D
04/26/2010 11:37 cptHawkins#24
Also ich habe alles mögliche versucht mit Tor (torrc geändert) geschaut ob ich Tscheche bin, mit einem freien Proxy im IE eingestellt, mit deutscher IP einach alles.
Nichts hat funktioniert, ich scheiter immer an der Email!
Ich habe googlemail.com, hotmail.de, hotmail.com, live.de, arcor.de, centrum.cz, email.cz & mail.ru keine der email-Adressen hat funktioniert.
Ich habe folgende Varianten versucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wenn es nun doch jemand schafft sich dort einen Server zu registrieren, dann bitte ich ihn darum mir einen mit zu registrieren und mir dann die Daten per PM zukommen zu lassen, ich habe ganz einfach keinen Nerv mehr dafür.
Ich wollte dieses Angebot wahrnehmen, weil ich Ende nächsten Monat meinen Root kündigen muss auf Geldmangel, und ich meiner Gilde weiterhin einen TS zusicher möchte.
04/26/2010 12:14 d3pr1#25
ts gibts doch an jeder ecke 4 free
04/26/2010 12:14 DeadlyBasic#26
Wenns ein Russischer Hoster ist sollte es mit mail.ru funzen ;)
04/26/2010 12:19 d3pr1#27
wie du lesen kannst haben es die meisten schon mit mail.ru und .cz mail addresen probiert
04/26/2010 14:08 Vitus*#28
Quote:
Originally Posted by cptHawkins View Post
Also ich habe alles mögliche versucht mit Tor (torrc geändert) geschaut ob ich Tscheche bin, mit einem freien Proxy im IE eingestellt, mit deutscher IP einach alles.
Nichts hat funktioniert, ich scheiter immer an der Email!
Ich habe googlemail.com, hotmail.de, hotmail.com, live.de, arcor.de, centrum.cz, email.cz & mail.ru keine der email-Adressen hat funktioniert.
Ich habe folgende Varianten versucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wenn es nun doch jemand schafft sich dort einen Server zu registrieren, dann bitte ich ihn darum mir einen mit zu registrieren und mir dann die Daten per PM zukommen zu lassen, ich habe ganz einfach keinen Nerv mehr dafür.
Ich wollte dieses Angebot wahrnehmen, weil ich Ende nächsten Monat meinen Root kündigen muss auf Geldmangel, und ich meiner Gilde weiterhin einen TS zusicher möchte.
Du sollst ein Russichen Proxy nehmen oder anderes ausland, und was bringt dir ein Deutscher Proxy?

Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
ts gibts doch an jeder ecke 4 free
^this

Quote:
Originally Posted by DeadlyBasic View Post
Wenns ein Russischer Hoster ist sollte es mit mail.ru funzen ;)
Habe ich geschrieben Proxy & mail.ru

Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
wie du lesen kannst haben es die meisten schon mit mail.ru und .cz mail addresen probiert
Sie haben alle Emails ausprobiert sind aber zufaul die Proxys zu nehmen!
04/26/2010 14:48 ^FLaRe#29
hab proxy+.ru mail benutzt ging nicht ;)
und am login namen liegts auch nicht
04/26/2010 15:20 DraMe77#30
achja COD4 server läuft glaub nich hat blos 256MB RAM oder 512MB weis nichmehr