[HowTo] Kostenlos einen Counter Strike Server

04/25/2010 14:09 Vitus*#1
Hallo :]

Ich möchte euch hier mal was zeigen wie ihr Kostenlos einen CSS Server oder CS 1.6 etc.. Der Server ist 24/7 Online und dürfte bei 20Slot's wenig/garnicht Laggen..

Der vServer ist 100% Kostenlos!

Also ihr müsst euch einen Kostenlosen vServer von hier holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann müsst ihr es so ausfüllen bei Packet Start etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr klickt nochmals auf Forward und dann macht ihr den Hacken rein und nochmal auf Forward :]

Dann wartet ihr bis eine E-Mail kommt mit euern Daten

Dann loggt ihr euch mit den Daten aus der e-mail hier ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt müsst ihr in diesem eck auf English gehen erstmal dann auf Start dann wird sich die Zeit hinter Uptime verändern :]

Jetzt brauchen wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Counter Strike Source Server

Ihr öffnet Putty und gebt die IP ein

Dann kommt ein Fenster mit Login as Wir müssen root eingeben , beim Password ihr könnt es einfach aus der email kopieren und rechtsklick auf Putty machen so wird es eingefügt [ Achtung das Password sieht man nicht ]

Einfach diese Folgenen Befehle eingeben

apt-get install screen [ Macht das das der CSS Server im Hintergrund laufen kann]

useradd srcds [legt den user srcds an]

mkdir /home/srcds [ legt das home verzeichnis an ]

chown -R ts /home/srcds/ [ Gibt dem User srcds Schreibrechte und Lese Rechte ]

passwd srcds [gibt dem user srcds ein password was ihr 2 mal eingeben müsst]

cd /home/srcds [ wir gehen ins verzeichnis /home/srcds ]

wget [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [wir laden HLDSUpdateTool runter]

chmod u+x hldsupdatetool.bin (Ist damit wir das ausführen Können.)

./hldsupdatetool.bin (die Lizenzbedingungen mit "yes" bestätigen)

./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/srcds/ [ Das müssen wir 2mal Schreiben | Wichtig ist es nicht Putty beenden sondenr warten bis er Fertig ist sonst geht der Server kaputt. ]

Nach dem alles Fertig ist aus Putty raus, dann nochmal rein einloggen Root und Password dann geben wir ein:

cd /home/srcds

screen ./srcds_run -console -tickrate 100 -secure -game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 20

Wenn ihr euren Server bearbeitet habt macht folgendes

screen ./srcds_run -console -tickrate 100 -secure -game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 20 -autoupdate

FTP Zugang zum Counter Strike Server

Wir gehen wieder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht auf Service aktivieren FTP gehen zurück gehen in FTP rein und Als Benutzer den Name und Password das Password [ Womit ihr euch auf der Seite auch anmeldet ]
Unter UID und GID 1000 Schreiben und auf New Klicken

Ich hoffe ich konnte Helfen und Viel Spaß auf eurem Server.

gamerToast

PS: Das ist 100% Legal und nicht Illegal solang ihr eure Richtigen Daten angibt / Könnt ihr ja da das " Start " Packet Kostenlos ist.

Am besten mit mail.ru [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte es Probleme geben mit please enter a correct email dann müsst ihr es mal mit einer anderen Login Namen versuchen wenn es immer noch nicht geht dann macht es über Proxy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten einer aus America oder so :D mehr kann ich auch nicht sagen außer das es mit proxy 100% klappt
04/25/2010 14:40 Lucky Charm#2
Bei mir steht dauernd Incorrect Email Adress
04/25/2010 14:52 Vitus*#3
Du musst gucken da sind einige Mails gesperrt da die als Trash Mails angesehen werden.

Du kannst ja mal gucken ob du vllt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder so also mit einem . Im Name etc.

musst du halt Rum probieren.
04/25/2010 15:00 Lucky Charm#4
was hast du denn für eine Email benutzt?
04/25/2010 15:02 Praim#5
Geil :)
04/25/2010 15:05 Lucky Charm#6
Hey sagt mal bitte welche Email ihr benutzt.

Hab jetzt schon meine Persönliche benutztn mit eigener Endung
dann Hotmail, Gmail, web und gmx.
Keines davon hat funktioniert
04/25/2010 15:06 Vitus*#7
Ich habe immer mail.ru benutzt.
04/25/2010 15:10 Lucky Charm#8
nimm mich mal bitte in icq an ^^
04/25/2010 15:19 Mixxon#9
toast kannst du mir ein acc erstellen daten sind eigentlich egal?^^
04/25/2010 15:20 Vitus*#10
Nein nachher heißt es das ich euch Gehackt habe macht euch es bitte Selber dafür ist das Tutorial!
04/25/2010 15:20 Lucky Charm#11
etz hab ich mail.ru benutzt und es geht immer noch nicht
04/25/2010 15:21 Lucky Charm#12
Toast ich verzweifele langsam
04/25/2010 15:22 Mixxon#13
Lösch ein post bitte doppelpost ist nicht erlaubt.
Und bei mir geht auch kein acc^^
04/25/2010 15:30 FinitioN#14
Also Theoretisch müsste man dann auc dadrauf ein Cod4 oder Mt2 server machen können , oder?
04/25/2010 15:39 Lucky Charm#15
Jo, sollte funktionieren