Crossfire Superjump

04/30/2010 19:01 Mirco'#16
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
In Colombia ist das glitchen auch echt easy. Bevor die Gegner auf unserer Seite sind, ist schon längst einer in der Wand. :D
Hehe xD Bei eine 2gg2 match wart ihr aber zu langsam ;) Dann wart ihr oft tot ^^

P.s hier ist auch ein glitch video von mir *abbonieren nicht vergessen hust* Wie man so ne art "Fly Jump" macht.

kA wie ich das mache springe gegen sachen und tata :|
05/01/2010 09:52 Tequilanight#17
So also bitte......^^ dies is ein Thread zum Thema Flyjump und ich würd gerne wissen wie es genau funzt.....Bitte Bitte :D
05/01/2010 22:58 -TaZzy-#18
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Hehe xD Bei eine 2gg2 match wart ihr aber zu langsam ;) Dann wart ihr oft tot ^^

P.s hier ist auch ein glitch video von mir *abbonieren nicht vergessen hust* Wie man so ne art "Fly Jump" macht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kA wie ich das mache springe gegen sachen und tata :|
Da waren wir etwas aus der Übung.^^
05/01/2010 23:04 RegDichAbMan#19
Quote:
Originally Posted by salamikilla View Post
du musst springen GENAU gleichzeitig mit dem anderen und dann BEIDE immer weiter LEERtaste drücken bis einer oben ist (es geht auch in der luft weiter dann einfach vorwärts laufen ein stück und schon ist man oben

habs auch schon lange nicht mehr gemacht also weiss nicht obs schon gepatcht ist ?!?
Haste wohl recht :awesome:
05/02/2010 01:16 Tequilanight#20
Quote:
Hehe xD Bei eine 2gg2 match wart ihr aber zu langsam Dann wart ihr oft tot ^^

Diessconectet ^^ nix Flyjump
05/02/2010 09:48 Mirco'#21
Quote:
Originally Posted by Tequilanight View Post
Diessconectet ^^ nix Flyjump
Klappt ja auch nicht immer manchmal hast du ne gute stelle da steigst bis ganz nach oben und bekommst kein Dissconectet & manchmal bekommst nach 30 sec ein ;)
05/02/2010 10:55 Tequilanight#22
Glücck muss amn Haben nä ;)
05/02/2010 10:56 Mirco'#23
Quote:
Originally Posted by Tequilanight View Post
Glücck muss amn Haben nä ;)
Ja , glück schadet ja nie oder? Aber bei mir hat es auch schon oft ohne glück geklappt.
05/02/2010 19:02 Tequilanight#24
kann i-wer Mal ein TUT machen