Crossfire Superjump

04/25/2010 10:11 Tequilanight#1
Also Habe da ein kleines problem mit dem crossfire Superjump :confused:

man soll ja da gleichzeitig in eine ecke springen und so aber bei mir klappt das nich so. Habe auch bei ein bis zwei How to´s gelesen W und S gedrückt halten :D aber da bleibt man auf der stlle stehen ;)

wäre super wenn ich schnell eine antowort bekomme.

:awesome:

LG TequilaNight :)
04/25/2010 10:22 nukleargamer#2
eig existiert der superjump als solcher nicht mehr... naja du kannst einen naja wie soll ich sagen gleichen superjump machen indem du glitchtst. glitche dabei nicht im stehen sonderm im ducken... da du merken wirst dass du beim ducken nicht in die kiste kommst sondern nur zum teil.. passiert es bei dieser methode manchmal!! das du in deiner sicht ein wenig rumzappelts aber wenn du leertaste drückst schnell wieder auf der kist und höher gsrpungen bist..
04/25/2010 12:13 Tequilanight#3
du hast das jetzt wohl falsch verstanden ....... ich beine einen Super jump bei dem 2 spieler in eine zusammenlaufende ecke springen gibt auch bei Youtube ne Video tut aber das versteh ich net >.<
deshalb erhoffe ich mir hier hilfe zu kriegen.... :D
04/25/2010 14:25 nukleargamer#4
bitte schau auf das datum des videos xDDD und wenn ich's falsch verstanden hab, dann erklärs nächstes mal besser :D ok??
04/26/2010 05:43 Tequilanight#5
12.3.2010 also ist noch aktuell ^^ naja ich weiß ja nicht ob man hier einen Link veröffentlichen darf deshalb tuhe ich es lieber nicht...
Hoffe trotzdem auf eine antowert die mir hilft :)
04/26/2010 17:06 nukleargamer#6
ehm, anfang april wurde das game gepatcht.....
04/26/2010 19:21 Tequilanight#7
trotzdem es gibt einen deshalb frag ich ja schick dir per pn link :|
04/27/2010 15:05 salamikilla#8
du musst springen GENAU gleichzeitig mit dem anderen und dann BEIDE immer weiter LEERtaste drücken bis einer oben ist (es geht auch in der luft weiter dann einfach vorwärts laufen ein stück und schon ist man oben

habs auch schon lange nicht mehr gemacht also weiss nicht obs schon gepatcht ist ?!?
04/27/2010 16:25 Tequilanight#9
Ist nochnicht gepacht wenn andere noch was zu sagen haben und helfen könnten gerne :D danke dir erstmal
04/27/2010 16:45 Latschko#10
Quote:
Originally Posted by salamikilla View Post
du musst springen GENAU gleichzeitig mit dem anderen und dann BEIDE immer weiter LEERtaste drücken bis einer oben ist (es geht auch in der luft weiter dann einfach vorwärts laufen ein stück und schon ist man oben

habs auch schon lange nicht mehr gemacht also weiss nicht obs schon gepatcht ist ?!?
so ist es
Es ist nicht gepatcht das mach ich mit meinen freund in mutation mode immer auf ein dach jumpen :D:D Ich sag nur Soldiers Wins!
mfg dampf
04/30/2010 09:42 elitePvPer2010#11
Glitchen is ehh kacke und nur für so naps die nix drauf haben....
04/30/2010 13:02 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by elitePvPer2010 View Post
Glitchen is ehh kacke und nur für so naps die nix drauf haben....
Wenn das Deine Meinung ist.

Ich finde Glitchen echt lustig. stryker, exsesor und ich sind sowieso die größten Glitcher überhaupt.
04/30/2010 14:45 ​strYker#13
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich finde Glitchen echt lustig. stryker, exsesor und ich sind sowieso die größten Glitcher überhaupt.
true story! :D
Mitten in einem Alaska Match paar Sekunden bevor die Gegner kommen , einfach mal in die Wand reingeglitcht , hat schon Style. :D
04/30/2010 15:11 -TaZzy-#14
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
true story! :D
Mitten in einem Alaska Match paar Sekunden bevor die Gegner kommen , einfach mal in die Wand reingeglitcht , hat schon Style. :D
In Colombia ist das glitchen auch echt easy. Bevor die Gegner auf unserer Seite sind, ist schon längst einer in der Wand. :D
04/30/2010 16:05 Kiezveteran#15
Ich finde Glitchen an sich auch eine schöne Sache, nur in z.B. Mutanten-Mode nervt es ein Wenig^^

Ich finde man sollte ich mit Freunden auf nem Server treffen auf dem nichts los ist und dann dort ein wenig testen.
Zwar wird sich dann keiner aufregen, dass ein Team immer wegen Glitchern verliert(Was manchmal ganz lustig sein kann), aber dafür stört es nicht so das Gameplay^^