Hast du überhaupt ein Satzverständnis oder widersprichst du dir nur gerne?Quote:
ich sag dazu nix mehr mir reichts dir klar zu machen das nicht alles stimmt was du sagst
das was ich hier schreibe sind keine spekulation sondern meine eigne erfahrung in diesem gebiet wo sonst sollten wir diese diskussion führen in meinen beiträgen ging es immer um waypointsystem ich habe das system von Expo_Botter getestet und die von mir bereits gesagten problemme passieren auch hier
Afaik hast du hier in deinem ersten Beitrag Freaky kritisierst das es so nicht gehen würde da man an Häusern etc stecken bleiben würde wenn man eine Route per Karte setzt, was ich wiederrum widerlegt habe. Das aber 2 verschiedene Methoden besprochen wurden kapierst du aber anscheinend wohl nicht.
Lern mal bitte etwas Deutsch, wenn ich bewusst "Das Waypoint System von Expo_Botter" sage dann meine ich auch nur das und nicht "Alle anderen Möglichkeiten, oder was glaubst du worüber ich hier diskutiere? Kuchenrezepte? Hättest du dir doch selber dabei denken können du Nase.