Big Problem zu Bluebird!!...

04/24/2010 23:22 Silent_CH#16
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
sonst versuch mal und lösch dein data ordner im 2 verz. sofern da nix wichtiges drin ist
du meinst im d2 ordner?...

naja da sind schon welche ordner noch drin...

global
local
04/24/2010 23:23 Silent_CH#17
Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
der bot nimmt immer die aus der reg! egal welchen d2 ordner du nimmst

serbies->new mpq file-> speichern name z.B key1.mpq (das mpq is wichtig)

dann im bot eintragen (key1.mpq) fertig

geht nicht. das hab ich schon versucht.
04/24/2010 23:24 sternenlooper#18
Quote:
Originally Posted by Silent_CH View Post
wieso gehts dann manuel und mit bot nicht?
überlege mal wie lange dieser threat schon offen ist!
in dieser zeit hättest du das spiel schon xxx mal installieren können (kein angriff oder böse gemeint)

der d2nt manager liest deinen cd key nicht aus und speichert sich den auch nicht! also kann es daran nicht liegen!

warum es nun nicht geht kann ich dir damit nicht wirklich sagen! ich denke das prob zu fixen könnte noch mindest 10 mal solange dauern wie dieser threat bisher offen ist!
bestimmt ist es nur eine kleinigkeit! aber ich habe keine gesperrten keys um das prob ausfindig machen zu können *g*
04/24/2010 23:25 nibbelr#19
Quote:
Originally Posted by Silent_CH View Post
du meinst im d2 ordner?...

naja da sind schon welche ordner noch drin...

global
local
jup dem im d2 ordner
wenn du von de auf eng spielst dann lass im date die use. datei drin - restliche sachen löschen
04/24/2010 23:34 Silent_CH#20
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
jup dem im d2 ordner
wenn du von de auf eng spielst dann lass im date die use. datei drin - restliche sachen löschen
danke. ich reinstalle jetzt grad... mal sehn... wenns dann immer noch net geht, geh ich an die decke^^
04/24/2010 23:36 nibbelr#21
hab heute 8 d2 neu installiert und geupt etc, musst kompl. alle neu einstellen heute wegen umstieg auf hammerdine, waren auch lustige 2 stunden, wo ein kleine fehler echt derbst sauer macht ^^
04/24/2010 23:43 toya_ger#22
also da du ja einen andern diablo ordner benutzt wie dein orginalen (da wo du mal installt hast)

solltest du die mpq vll auch in den diablo 2 ordner kopieren auf welchen der nt zugreift

serbies erstelt die datein nämlich im orginalen ordner!

is was mir vll noch einfällt