Pserver pls!q-q

04/25/2010 10:50 No-Land#16
Ich würds mir anschauen.
Aaaaber - Burda.ic ist ziemlich erbamungslos was das angeht. Selbst wenn ichs könnte, ich würds nicht machen.
04/25/2010 10:57 ebaier86#17
Nen P-Server ?
das wär garnet ma so schlecht.
Mit eigenen GM´s udn Mod´s ?
Naja man könnte ja dan AP abschaffen !
und nen begrenzung von + 3 oder +4 einführen um es wieder ein bisschen realistischer
aussehen zu lassen.
Mann könnte ja eigene Maps etc. einführen .
Aber erst mal jemanden finden der wirklich so viel erfahrungen und Zeit
dafür hat.

naja denke mals das mit dem P-Server steht noch ne weile in den Sternen geschrieben.

aber der Gedanke daran, ist sehr ansehnlich.
04/25/2010 11:24 Brocroc#18
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
Nen P-Server ?
das wär garnet ma so schlecht.
Mit eigenen GM´s udn Mod´s ?
Naja man könnte ja dan AP abschaffen !
und nen begrenzung von + 3 oder +4 einführen um es wieder ein bisschen realistischer
aussehen zu lassen.
Mann könnte ja eigene Maps etc. einführen .
Aber erst mal jemanden finden der wirklich so viel erfahrungen und Zeit
dafür hat.

naja denke mals das mit dem P-Server steht noch ne weile in den Sternen geschrieben.

aber der Gedanke daran, ist sehr ansehnlich.
So weit sind wir davon nicht entfernt. SOnst bestechen wir die Japsen :o
04/25/2010 11:35 The123Man#19
die Abstimmung ist fertig wir haben beschlossen dass wir einen P-Server machen aber wir müssen die Leute dafür noch finden

und noch ne frage man kann doch das gleiche prenzip benutzen wie die von flyff oder nicht
04/25/2010 12:10 mipez#20
Quote:
Originally Posted by sahit View Post
die Abstimmung ist fertig wir haben beschlossen dass wir einen P-Server machen aber wir müssen die Leute dafür noch finden

und noch ne frage man kann doch das gleiche prenzip benutzen wie die von flyff oder nicht
Jain.
P2P is doch eine etwas andere Dimension^^
Da bräuchte man schon einen Server der oberen Mittelklasse.

Und Hamachi kann man ganz vergessen xD

Aber davor brauchen wir erstmal alle Packets... und vorallem ein funktionierendes Res-Tool bzw. ALLE Daten decryptet und dekomprimiert (also auch den Source Code, die Engine, etc).
04/25/2010 12:15 The123Man#21
wir können es doch wenigstens versuchen oder nicht und in der abstimmung ist herraus gekommen dass alle dafür sind und iwi hab ich kein bock mehr auf failaplaya
04/25/2010 12:28 warut2#22
Denn programmierer die ich kenne er kann serverfile runterladen, sein server ist 1 Terabyte schnell und er kenn fast alles sicherheitslücken, und weiß wie man Server umschreiben kann so das man nicht erwisch wird, er will Blade&Soul Serverfile runterladen (er wartet immer ab die geboten ab^^ Also mit mit geld mach er des sicher)
04/25/2010 12:37 mipez#23
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
Denn programmierer die ich kenne er kann serverfile runterladen, sein server ist 1 Terabyte schnell und er kenn fast alles sicherheitslücken, und weiß wie man Server umschreiben kann so das man nicht erwisch wird, er will Blade&Soul Serverfile runterladen (er wartet immer ab die geboten ab^^ Also mit mit geld mach er des sicher)
Wer gibt denn schon Geld für ein F2P aus?
1TB Speicher oder 1TB Traffic?
04/25/2010 12:38 warut2#24
1 Terabite die sekunde
04/25/2010 12:42 Saya_Jin#25
Wäre auch für nen PServer da man nicht immer gegen die apler zocken muss was übelst nervig ist wenn die jemanden mit einem cs crit umhauen man selbst aber 3 braucht
04/25/2010 12:50 mipez#26
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
1 Terabite die sekunde
Und Gesamtspeicher? Am Anfang braucht man ja nicht allzu viel, aber da bestimmt viele drauf spielen wollen, müsste der schon einiges an Speicher haben.

Frag ihn mal wieviel er berechnet.
04/25/2010 13:14 warut2#27
ich schau mal was sich da machen lässt
04/25/2010 13:28 JoKeR_DDR#28
Ja,aber..Bei Gunz is das so,es gibt viele pserver,und offi gunz geht nicht dagegen vor weils halt zu viele gibt..

wenn's bei S4League so wird,Wird alaplaya dagegen vorgehen..weils halt nur einer dann ist..

siehe "Silkroad" Pserver Ecsro..Der der den server gemacht hat war auch im knast..von da her ^^..
siehe "Gunz" pserver EuroGunz,VitoFR musste auch geldstrafe bezahlen^^
04/25/2010 13:33 The123Man#29
kannst du ihn nicht fragen ob er einfach einen tut reintellt und wir können es dann selber machen
04/25/2010 13:46 Σternαl.#30
Quote:
Originally Posted by sahit View Post
kannst du ihn nicht fragen ob er einfach einen tut reintellt und wir können es dann selber machen
made my day :awesome:

@Topic
P-Server wär schon cool, aber wie gesagt, man müsste jemanden finden, der
sowas überhaupt machen kann und der das Risiko auch eingehen würde.

@Jakefrost
Wenn man ein funktionierendes Resourcetool hätte, würde das echt schon reichen,
die Resourcen zu kopieren und man könnte dann daraus ein 2. S4 League machen??
Eigentlich brauch man dazu doch noch den gesamten Client, und wie will
man bitte an dessen Source Code kommen? Mit debuggen is da nix.