Ich würds mir anschauen.
Aaaaber - Burda.ic ist ziemlich erbamungslos was das angeht. Selbst wenn ichs könnte, ich würds nicht machen.
Aaaaber - Burda.ic ist ziemlich erbamungslos was das angeht. Selbst wenn ichs könnte, ich würds nicht machen.
So weit sind wir davon nicht entfernt. SOnst bestechen wir die Japsen :oQuote:
Nen P-Server ?
das wär garnet ma so schlecht.
Mit eigenen GM´s udn Mod´s ?
Naja man könnte ja dan AP abschaffen !
und nen begrenzung von + 3 oder +4 einführen um es wieder ein bisschen realistischer
aussehen zu lassen.
Mann könnte ja eigene Maps etc. einführen .
Aber erst mal jemanden finden der wirklich so viel erfahrungen und Zeit
dafür hat.
naja denke mals das mit dem P-Server steht noch ne weile in den Sternen geschrieben.
aber der Gedanke daran, ist sehr ansehnlich.
Jain.Quote:
die Abstimmung ist fertig wir haben beschlossen dass wir einen P-Server machen aber wir müssen die Leute dafür noch finden
und noch ne frage man kann doch das gleiche prenzip benutzen wie die von flyff oder nicht
Wer gibt denn schon Geld für ein F2P aus?Quote:
Denn programmierer die ich kenne er kann serverfile runterladen, sein server ist 1 Terabyte schnell und er kenn fast alles sicherheitslücken, und weiß wie man Server umschreiben kann so das man nicht erwisch wird, er will Blade&Soul Serverfile runterladen (er wartet immer ab die geboten ab^^ Also mit mit geld mach er des sicher)
made my day :awesome:Quote:
kannst du ihn nicht fragen ob er einfach einen tut reintellt und wir können es dann selber machen