Pserver pls!q-q

04/24/2010 13:33 Roxxas4869#1
So schon wieder ein thread von mir das gehacke aufen offi server is mir echt leid!Ich denke das ein guter pserver leiter das besser machen könnte(siehe gunz p server da wird weniger gehackt als aufen offi)Könnte jemand versuchen server files zu machen?Vieleicht kann man jah wen NaS4 öffnet ein paar daten leechen.
04/24/2010 13:39 Ᵽoppei#2
Imma dieses unnötige gerde über einen PServer...Wenn ein P-Server kommt dann wird es angekündigt, warum sollte man Daten von NaS4 leechen?Wenn du das gehacke aufm "Offi-Server" satt hast dann mach mal den ersten Schritt und hör auf zu hacken...
04/24/2010 13:41 [B]urning[S]tar#3
is unnötig einen zu haben auser für die perm sachen D:
04/24/2010 14:44 mipez#4
...Star nix gegen dich, aber mit einem P-Server hat man beinahe unbegrenzte Möglichkeiten^^

Mal n paar Beispiele:
-Perms (yay ;D)
-Neue Modes
-Bessere KI
-Neuen Netcode
-Neue Items, Modelle, Animationen
-ausbalanciertere Stats
-Anderes PEN und EXP System
-Neue Maps
-Neue Missionen
....

Könnte man ewig weiterführen ;D
04/24/2010 15:13 Roxxas4869#5
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Imma dieses unnötige gerde über einen PServer...Wenn ein P-Server kommt dann wird es angekündigt, warum sollte man Daten von NaS4 leechen?Wenn du das gehacke aufm "Offi-Server" satt hast dann mach mal den ersten Schritt und hör auf zu hacken...
Ich hab in s4 noch nie gehackt vieleicht ein mal sniper bot und sp hack gedownloadt welche bei meinen pc*(Vista)nicht funktionieren.Spuck hier mal nicht so große töne ey dein rang hier in forum finde ich steht dir nicht zu wen du so unfreundlich bist.
04/24/2010 15:14 Al Kappaccino#6
Auserdem könnt man mit dem Resource tool und mehr alles komplet verändern....ich glaube wenn jemand die Daten hätte um einen P-Server zu machem, dazu en paar fähige modder etc.. könnte man das Spiel endlich mal wieder 'gut' machen^^
04/24/2010 15:20 Ᵽoppei#7
Quote:
Originally Posted by kibaj123 View Post
Ich hab in s4 noch nie gehackt vieleicht ein mal sniper bot und sp hack gedownloadt welche bei meinen pc*(Vista)nicht funktionieren.Spuck hier mal nicht so große töne ey dein rang hier in forum finde ich steht dir nicht zu wen du so unfreundlich bist.
Für mich klang es einfach so als würdest du hacken sry.ICh spucke hier keine großen Töne sondern habe deinen Post einfach nur falsch verstanden also dreh mal bischn runter.Wenn alle Hacker auf nen P-Serve gehen sollte würde es wahrscheinlich nicht klappen da sie viel leiber Leute nerven die "Original" und offiziel spielen wollen.Es währe sinnvoll einen P-Server für Leute zu machen die nicht hacken aber da viele Leute denken P-Server sind illegal wird wohl kaum jemand (außer die e*Pvp Community) drauf zocken was sich eher negativ auf das Spiel auswirken würde
04/25/2010 08:14 WannaHack?#8
Ich würde mich auch für einen Pserver aussprechen, mit ein paar Veränderungen des
Pen/AP systems würde endlich wieder Fairness herrschen
04/25/2010 08:17 4akii#9
Mit 'nem P-Server wäre sogar die Community freundlicher und nicht mehr voller Kiddys die nur rumflamen.

@Topic

Wenn er kommt,dann kommt er.
04/25/2010 08:36 warut2#10
ICh kenn ein sehr guter Modder und Programmierer, ich saggt aus erfahrung das man das P-Server Sicherer machen kann als Offi. Server, zu einen kann man z.B. S4Client.exe so umschreiben das es z.B. 4 Bit Version Läuft(für die Programmierer hier müsste klar sein was das ist) und um diesen 4Bit S4Client.exe Mit hacks übhaupt öffnen zu können brauch man ein Emulator die man Sehr Schwierig selber programmieren muss. Ich kenne noch paar sachen.

Wenn man z.b. mit CE diese 4 Bit exe öffnet dann erscheint des Error

Einer der vielen möglichkeit, wie man P-Server Sicherer machen kann.

und S4 League ist net schwierig zu entbugen denk ich mal
04/25/2010 09:40 Roxxas4869#11
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
...Star nix gegen dich, aber mit einem P-Server hat man beinahe unbegrenzte Möglichkeiten^^

Mal n paar Beispiele:
-Perms (yay ;D)
-Neue Modes
-Bessere KI
-Neuen Netcode
-Neue Items, Modelle, Animationen
-ausbalanciertere Stats
-Anderes PEN und EXP System
-Neue Maps
-Neue Missionen
....

Könnte man ewig weiterführen ;D
Also eig so wie gunz bis auf die sache mit den perms xD.
04/25/2010 10:02 The123Man#12
wir können doch ne abstimmung starten wer für den p-server ist und wer nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2010 10:18 Roxxas4869#13
Könnten wir aber wer würde ihn machen?
04/25/2010 10:21 The123Man#14
wartu 2 hat doch gesagt dass, sie jemanden kennt
04/25/2010 10:32 Al Kappaccino#15
Quote:
Originally Posted by sahit View Post
wartu 2 hat doch gesagt dass, sie jemanden kennt
Ja Sie kennt nen guten Programmierer...aber die Daten vom Server muss ja irgendwer klauen und das kann, wenn man erwischt wird, verdammt teuer werden...ich sage nur ECSRO :rolleyes: Insider werden wissen was ich meine ;)