Oo ich kann das nit xD
Das hat doch ehrlich gesagt nichts mit pixeln zu tunQuote:
Originally posted by death Shooter@May 16 2006, 20:02
hab mich auchmal dran probiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kaputter Farbsinn oder scheiss Monitor?O.oQuote:
Originally posted by Draganos@May 26 2006, 22:18
hätte schon bock aber leider keinen schimmer wie ich das genau mit den farben machen soll : \
hab naemlich probleme mit farben ( ganz dunkles blau sieht für mich aus wie schwarz, ganz helles grün wie gelb etc )
Kaputter Farbsinn oder scheiss Monitor?O.oQuote:
Originally posted by Crow Tenchu+May 27 2006, 12:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow Tenchu @ May 27 2006, 12:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Draganos@May 26 2006, 22:18
hätte schon bock aber leider keinen schimmer wie ich das genau mit den farben machen soll : \
hab naemlich probleme mit farben ( ganz dunkles blau sieht für mich aus wie schwarz, ganz helles grün wie gelb etc )
kaputter farbsinn <<Quote:
Originally posted by Draganos+May 27 2006, 13:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Draganos @ May 27 2006, 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Crow Tenchu@May 27 2006, 12:20
<!--QuoteBegin--DraganosQuote:
@May 26 2006, 22:18
Kaputter Farbsinn oder scheiss Monitor?O.o
Edit: Also nochmal für alle. Ihr könnt gern meine Hilfe verlangen oder Beispiele anfordern oder wasauchimmer. Ich helf euch gern :|
And the winner is...Quote:
Originally posted by M3$$UD+May 27 2006, 13:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (M3$$UD @ May 27 2006, 13:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Draganos@May 27 2006, 13:53
Quote:
Originally posted by -Crow Tenchu@May 27 2006, 12:20
<!--QuoteBegin--DraganosQuote:
Quote:
@May 26 2006, 22:18
Kaputter Farbsinn oder scheiss Monitor?O.o
Edit: Also nochmal für alle. Ihr könnt gern meine Hilfe verlangen oder Beispiele anfordern oder wasauchimmer. Ich helf euch gern :|
kaputter farbsinn <<
//edit: spongebob \Oo/